Erledigt: Salzgitter-Bad und umgebung: Suche Kätzchen weiblich bis 2 Jahre

Erledigt: Salzgitter-Bad und umgebung: Suche Kätzchen weiblich bis 2 Jahre

Hallo

Ich suche für meine Kira eine neue Freundin. Unsere Maggie musste ja nun leider wegen FIP eingeschläfert werden und nun trauert sie doch ganz doll. Sind zwar noch die beiden Kater da aber die wissen nicht recht was mit der schüchternen Kira anzufangen,und sie hat auch ganz schön abgenommen.

Ein Junges Kätzchen müsste es sein wegen den Katern,die nehmen leider keine erwachsenen an,habens schon oft mit Tierheimkatzen versucht.

In Salzgitter-Bad und umgebung,am besten nicht zu teuer da ich nur eine Schülerin bin und wir leider auch keinen Geldbaum im Garten haben.

Der Katze würde es hier selbstverständlich sehr gut gehen.
      Wir leben für die Tiere.

würde mich freuen wenn jemand meiner kleinen Kira helfen würde.

Hier noch ein Bild von meiner armen Maus.
      Genau so gehts mir auch meine kleine trauert wegen unserem Tigger. Ich suche auch eine kleine Freundin für Tessy, da wir nicht weit auseinander wohnen und die gleichen Suchkreterien haben:(Nicht zu teuer und gleiche Gegend) könnten wir uns gegenseitig helfen, wenn ich jemanden finde dann meld ich mich bei dir. Hoffe das unsere Katzen jemanden finden :sad:
      .................
      @Babygismo das können wir machen. :) Mir ist auch die Farbe (außer dreifarbig) relativ egal,hauptsache nicht zu schüchtern sonst sieht man meine Mädels dan ja gar nicht mehr. Meine kleine braucht eine etwas mutigere.
      Was sollte denn bei dir so sein? Farbe etc. ? Dann können wir uns ein bisschen einstellen. ;)
      Hi Diredevil,

Ich weiss nicht, ob Du es schon gelesen hast, aber BabyGismo ist fuendig geworden und hat den suessen Tyson adoptiert.

Wie schaut es bei Dir aus, hast Du auch schon Glueck gehabt? Erzaehl mal!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Heute waren wir Kätzchen ansehen. :) Endlich haben wir eine neue Freundin für meine Kira gefunden. Wir holen sie in 3 Wochen. Dann wird sie 12 Wochen alt sein. Sie ist normal braun getigert jedoch super süß. Und wie fast alle meine Tiere die letzte ausm Wurf. ^^ Ich weiß es gar nicht,ich such aus bzw. bei Katzen lasse ich aussuchen und es sind immer die letzten ausm Wurf. ^^ Naja freu mich jedenfalls total und danke fürs Daumen drücken. :)
      Toll Diredevil,

da freu ich mich doch glatt mit :dance: :dance: :dance:

Da kannst Du ja jetzt 3 Wochen lang bittersuesse Vorfreude geniessen und Dich so richtig auf die kleine vorbereiten. Und was heisst denn, nromal braun getigert? Getigerte Katzen sind immer total suess :zustimm:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Naja so wie dein Oli nur ganz von Kopf bis Fuß,also eine richtige Wildkatze. ;D auch beim spielen...In der Std wo wir sie besucht haben hab ich mehr Kratzer als von meinen Katzen damals als sie klein waren. :P Aber so soll sie sein sie soll ja meine schüchterne Kira bisschen mitreißen. ;) Ich freu mich auch schon total auf sie und meine Püppi scheint nachdem sie die kleine gestern gerochen hat an mir sich auch shcon irgendwie zu freuen. Sie mauzt viel und das hat sie immer bei meiner Maggie gemacht,sie hat immer bis aufs Milch geben perfekt mami gespielt. ;)

Das lustigste is,Mama und Papa & Oma und Opa sind alle schwarz weiß und die Kitten alle getigert,ein paar mit weiß. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()