und zwar hab ich folgendes Problem... Mein früherer Hund hätte von mir nie so ein Teil bekommen weil ich mir immer denke das die zarten Ohren eines Hundes dieses schrille gequitsche gar nicht recht aushalten können, abgesehen davon hatte mein alter Hund angst vor diesem Quietschteilen und ist immer abgehauen wenn er sowas gehört hat. Aber jetzt meinte eine Freundin meiner Mutter sie würde uns, oder eher unserer Amy, einen Gefallen tun wenn sie uns spielzeug kauft. Als hätte sie nicht schon genug, wir haben vom Strick biss über den kong und die Hundefrisbee alles. Aber weil unsere Amy ja so gern Spielt hat sie den halben Fressnapf leergekauft und unter dem ganzen Zeug war auch so eine quietsch-hantel dabei. und was soll ich sagen, meine amy ist verrückt danach, das ist das erste spielzeug was ich ihr teilweise echt wegnimm, weil sobald sie in die wohung kommt rennt sie los, holt des ding, wirft es rum, spielt richtig mit sich selbst und es quietscht nur noch.... am ersten tag hab ich es ihr gelassen weil ich mir gedacht hab das des interesse eh schnell abstumpfen wird, aber NEIN. sie leibt es.
Nur meine eigentliche Frage, was haltet ihr davon, tut das den hunden nicht in den so viel sensibleren ohren als unseren weh? Es tut ja mir schon weh nach net zeit. Soll ich ihr das spielzeug lassen, oder was macht ihr mit sowas?
Lg anna, die schon langsam denkt sie hat nen Tinitus
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!

. Quietschespielzeug rules
.
.
.