Abschlussprüfung

Abschlussprüfung

HUHU,
      in nicht mal vier Stunden sitze ich in meiner Fachkundeabschlussprüfung zur Tierarzthelferin und ich kann euch sagen, ich komme mir gerade so vor als wenn all mein Wissen sich inder letzten Nacht verabschiedet hat.
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Meine güte bin ich aufgeregt.Drückt mir alle die Daumen das ich es schaffe.
      Was habt ihr so vor euren Abschlssprüfungen zu abreagieren gemacht?

Ganz aufgeregte und Sorgen loswerden wollende Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Ähm, hust, nachdenk....

Erstmal werden hier alle Daumen und Pfoten für die Prüfung gedrückt.

Tips, naja, vielleicht nochmal ins Cafe mit Freunden gehen und nur nicht über die Prüfung reden. Oder ein paar Entspannungsübungen, oder vielleicht auch einfach Hausarbeit, oder einfach spazieren gehen.

Auf keinen Fall noch mal in die Bücher schauen, das bringt jetzt keine Punkte mehr, sondern verunsichert nur.

Genieß die letzten Stunden und Minuten vor der Prüfung.
      Stöber vielleicht mit nem Tee oder ner Tasse Kaffee im Forum und entspann dich.

Du schaffst das. :hug: :hug: :hug:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      So ich treff mich jetzt mit einer Kollegein und wir bummeln nochmal durch die Läden.
      Ihr habt recht, in die Bücher gucken bringt garnichts mehr.
      Na dann berichte ich mal nachher wie es gelaufen ist.
      Danke erstmal für die Unterstützung.

Liebe Grüße Jenny
      Süßigkeiten,etwas schönes Lustiges,was gute Laune bringt . Denke mit Tabletten experimentieen kann schief gehen so kurz voerher -müde sollst du ja auch nicht werden.
      Denke wenn du dran bst und dich konzentrierst kommt alles wieder zurück.
      MAch jetzt noch was entapannendes ,iß was leckeres---und geh rechtzeitg oder sei in der Nähe des Prüfungsortes,damit zum Schöluß kein Streß aufkommt.
      Mußt ja nicht sofort rein--ja wie du es einschätzt.Ob die anderen beruhigend oder aufregend wirken.
      Alles gute Daumen sind gedrückt :kiss:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Sodele bin wieder zuhause.
      Puh so schlimm war es zum Glück nicht. :wink:
      Das meißte wusste ich dann doch.
      Wir haben uns dann rechtzeitig auf zur Schule gemacht und da fing das ganze von vorne an. :eek: :eek: :eek:
      Alles was man sah und traf waren Tiersrzthelferinnen die alle über irgendwelche Themen der Prüfung sprachen.
      Natürlich hatte man überall ein Ohr und dachte kann ich das auch?
      Naja jetzt kann ich eh nichts mehr dran rütteln. :biggrin:

So jetzt kommt noch nächste Woche der Kaufmännische Teil und dann nur noch die Praktische.
      Und hoffentlich kann ich mich dann endlich Tierarzthelferin schümpfen. :zustimm:
      Aber heute mach ich erstmal garnichts mehr. :snooty:

Danke danke danke für eure ganze Unterstützung. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Viele Grüße Jenny
      Servus!

Erstmal viel Glück für die restlichen Prüfungen!!!

Mach dir keinen Kopf, bringt eh nichts. Du hast schon die richtige Einstellung - ändern kannst du eh nichts mehr.

Ich kann mich noch gut an meine Arzthelferinnenprüfung erinnern. Wir hatten aber alle schriftlichen Teile an einem Tag in einem riesigen Saal mit 300 Leuten aus dem ganzen Bezirk. Ich habe mich hinterher gefühlt wir ein ausgewrungenes nasses Handtuch. Zuviel Kaffee hatte ich auch intus. Mein Tisch hat vibriert!!! :eek: Die mündliche war dann easy, obwohl ich faule Socke nichts mehr dazwischen gemacht habe. Puh!

Die ganze Zeit habe ich mir gesagt, das haben soooo viele überlebt, das packst du auch.

In diesem Sinne: Halt die Ohren steif - Schlappohren sehen sch... aus! :D

...und erzähl uns, wie's ausgegangen ist!!!

Greetz!

Danni
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Ne Schlappohren muss nicht sein. :D

Zuviel Kaffee hatte ich auch intus. Mein Tisch hat vibriert!!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ja das war bei mir auch so und dann musste ich auch noch nach 15 min. so dringend auf Klo, obwohl ich natürlich 3 mal vorher war.
      Aber da hieß es dann 120 min. ausharren. :eek:

Naja bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt wegen Mittwoch aber das kommt bestimmt noch.

Vor der Praktischen Prüfung habe ich auch echt Angst.
      Die machen das so, das sie alle Themen die es gibt in einen Topf werfen und du ziehst dann ein Thema.
      Das kann auch böse enden. :sick:
      Da bion ich ja schon gespannt drauf.

Viele Grüße Jenny