mein freund und ich waren übers wochenende in holland und haben unsere beiden kater in den liebevollen händen unserer katzen-pflegemutti gelassen. gestern war wohl noch alles gut, heute vormittag meldete sie sich mit der nachricht, dass anton eine etwas geschwollene backe hätte. wir sind dann sofort losgedüst. und tatsache - anton hat eine dicke backe. er ist fit und frisst ganz normal (also wie ein scheunendrescher
), aber die backe ist halt dick. es scheint ihm auch nicht wehzutun, auch wenn ich draufdrücke. ins mäulchen hatte unsere pflegemami ihm schon geschaut und nix gefunden, ich hab dann auch nochmal nachgesehen. alle zähne sind da wo sie hingehören. auch äußere verletzungen hat er keine. zumindest keine erkennbaren. die nase ist nass und feucht, die ohren haben normale temperatur. er wollte auch raus und hat sogar ein paar seiner geliebten gimpet-fleischbällchen gemampft, die ja ziemlich gut gekaut werden müssen. zahnweh hat er offenbar nicht.ich hab schon hier gesucht und bei google und zig mögliche erklärungen gefunden. also werde ich morgen mal wieder zur TÄ mit ihm fahren und die nachsehen lassen.
menno, mein kleiner süßer schlumpf. schon wieder hat er was. mache mir so sorgen.
Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008

find ich super
und dann erst posten ... :wink: