ich bin seit gestern neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Susann bin 32 Jahre alt bin verheiratet und habe 2Kinder und einen Hund (Dackelmix) namens Nico.
Nun zu meinem Anliegen.
Unser süßer ist letzten Montag von einem Goldenredriever ziehmlich schlimm am Hals gebissen worden:cry: .
Ich war gleich beim TA. Nico wurde geklammert und bekam einige Spritzen.
Der TA sagte das er wieder wird. Er bekommt nun Tabletten.
Nico frisst und trinkt auch schon wieder.
Aber er liegt die ganze Zeit nur in einer Ecke und schaut. Wenn ich ihn manchmal bloß anrede zittert er und schreit sehr laut. Das macht er aber auch manchmal wenn jemand fremdes vorbei kommt und ihn anspricht oder ich ihn trage.. Ich muß ihn zum Pipi machen runter Tragen denn er kann ganz schlecht laufen.
Er kann auch beim Pipi machen sein Bein nicht richtig heben.
Nico hat seit Montag auch keinen Stuhlgang mehr gehabt. Kann er verstopfung bekommen :think:.
Ich erkenne meinen süßen nicht wieder. Er war ein sehr aufgewekter Hund ist den ganzen Tag rumgefetzt.
Ich leide mit ihmals wäre es eines meiner Kinder :confused:.
Wäre euch dankbar
wenn ihr mir weiterhelfen könntet.LG aus dem schönen Bayern von susi

I love Pulis 

