Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz!

Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz!

Mein kleiner süsser Momo,

heute wirst du zwei Jahre "jung" und ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling! Du bist eine wunderbare Bereicherrung für mein Leben und ich bin überglücklich, das ich Dich habe!

Die Tage wären ohne unsere Schmuse-Runden, Deine "schnellen Runden" durch die Wohnung und das Spielen mit Dir noch nicht einmal halb so schön wie sie jetzt sind.

Ich bin immer für Dich da und werde alles dafür, dass Du noch viele glückliche und gesunde jahre bei mir hast.

Ich hab Dich sehr,sehr lieb, mein Schatz!

Deine Dosi Cordelia

[/URL][/IMG]

Liebe Grüße
      Cordelia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nenya“ ()

noch ein Geburtstagskind heute :biggrin:

meine zwei Schnuckis werden heute drei Jahre alt...
      Und auch ich könnte mir ein Leben ohne die zwei Rabauken nicht mehr vorstellen, hab ihnen in den ersten Tagen als sie bei mir waren hoch und heilig versprochen, dass ich sie nie wieder hergebe, dass ich mich immer um sie kümmere und dass sie das beste Katzenleben als möglich bei mir haben werden.
      Heute gibt es eine Extrastunde auf dem Balkon, schön in der Sonne liegen, Extrastreicheleinheiten und was gaaaaaanz feines zum Fressen.
      Gestern kam schon das neue Klumpstreu und es bleibt wirklich nicht mehr im Fell haften und somit sind auch die Füßchen immer schön sauber (wie angenehm)

Wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute, viel Liebe, Geborgenheit, immer was zu essen und einen warmen kuscheligen Ruheplatz.
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Alles Gute auch für Deine Samtpfoten

Hallo La Chatte,

auch für Deine zwei Süssen Alles Gute!

Mein Süsser hat heute schon ganz begeistert mit seinem Geschenk gespielt und bekommt natürlich auch sein Lieblingsessen von Animonda.

Alles Gute auch für alle anderen Samtpfoten da draussen!

[/URL][/IMG]

Liebe Grüße
      Cordelia

Wieder ein Jahr rum!

Hallo mein Liebling,

unglaublich, aber wahr: Schon wieder ist ein Jahr vergangen! Mein kleiner Momo, heute wirst Du drei Jahre "jung" und ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich liebe Dich über alles, mein Süsser, und ich freue mich darauf, noch viele viele wunderschöne Jahre mit Dir zu erleben. Ich werde immer alles dafür tun, dass es Dir bei mir gut geht.

Du hattest einen sehr schweren Start ins Leben - Deine Mama wollte Dich nach vier Wochen nicht mehr und hat Dich und Deine Geschwister angegriffen, weshalb man Euch viel zu früh von ihr trennen musste. Und als ob das noch nicht genug wäre, musstest Du dann auch noch mit ansehen, wie Deine kleine Schwester Cindy von einem Hund totgebissen wurde. Aber Du hast Dich mit Deinen restlichen Geschwistern versteckt, sonst wäre Euch wahrscheinlich dasselbe passiert.

Und als Du erstz wei Wochen bei mir warst, wurdest Du schwer krank und bekamst hohes Fieber. Auch der TA hatte große Angst um Dich. Aber Du kleiner Kämpfer hast es geschafft und mein Leben immer so unendlich schön bereichert. Es ist schön, wenn Du mich morgens mit Deiner kleinen Stupsnase weckst und mich begrüßt, wenn ich heimkomme, wenn Du Dir Deine Schmuse-Einheiten abholst oder mich zum Spielen aufforderst.

Dafür danke ich Dir, mein Liebling.

Es ist schön, dass es Dich gibt.

Deine Dosi Cordelia

Liebe Grüße
      Cordelia

Was soll das?!

Darf ich mal fragen was hier die Daumen nach unten zu suchen haben????

Und wenn Ihr schon meint diesen Thread mies machen zu müssen dann habt wenigstens den Mut auch zu schreiben warum!

Auf die Art ists einfach nur feige!

Liebe Grüße
      Cordelia

RE: Was soll das?!

Original von Nenya
      Darf ich mal fragen was hier die Daumen nach unten zu suchen haben????

Und wenn Ihr schon meint diesen Thread mies machen zu müssen dann habt wenigstens den Mut auch zu schreiben warum!

Auf die Art ists einfach nur feige!

Sche** auf die Daumen!!!! Ich finde deinen Thread toll, wenn jemand das nicht lesenswert findet, bitte.....es gibt genügend andere thread's :evil:

Ich wünsche deinem Momo auch alles gute zum Burzeltag, auf das er noch viiiiiiieeeeellllle Burzeltage feiert :wink:

Lg
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Burzel-Monat...

Hallo allle Burzeltag-feierer
      wir können hier keinen Burzeltag feiern :sad:, der ist bei beiden unbekannt, also gibt es bei uns den Burzelmonat :) !
      der März für Yui (war dieses Jahr der erste!)
      und der September für Maja (wird erst im September 1Jahr)
      Allerdings gibt es nicht jeden tag geschenke :D
      wär ja anstrengend hihi
      Grüßle
      die Ichi-Mama

Mal die Tochter, mal die Mutter.. Wer denn jetzt??
      (Ihr merkts an der schreibweise ^^ und an den Smilies xD)
      Töchterle: 16 xDDD Mutter: ~40

RE: Burzel-Monat...

Ich finde es toll, dass du auf diese Weise Burzeltag feierst !!! :clap:

Also, herzlich Glückwunsch an den Geburtstagstiger nachträglich. Meine große Lady hatte auch am Freitag, sie wurde stolze 12 Jahre und ich hoffe sie hat noch etliche Jahre vor sich.

Alles Gute auch von meinen zwei Fellnasen !!!
      Ich danke Euch für Eure lieben Antworten und mein Kleiner bedankt sich natürlich für Eure Glückwünsche!

Mir ist es eben wichtig, meinem Momo auch hier "offiziell" Glück zu wünschen. Es ist ja nicht so, dass ich sonst was für ein Brimborium veranstalte. Er hat neues Spielzeug und sein Lieblingsessen bekommen und das wars. Die Daumen nach unten haben mich halt nur ziemlich getroffen.

Aber wie gesagt: Danke nochmal!

@ Bianca und Ichi: Alles Gute an Eure Fellnasen!

Liebe Grüße
      Cordelia