Hilfe habe ich ein Katzenalergie ??

Hilfe habe ich ein Katzenalergie ??

Hallo ihr lieben ^^
      ich hatte vor ein paar Wochen oder so ganz plötzlich so komischen Ausschlag den ich erst am Finger hatte iund dann insgesamt 14 Stück am ganzenKörper verteilt ( Bein , Füße ,Arme ) das ganze hat auch gejuckt und ist dann aber wieder verschwunden .
      Aufjedenfall hatte ich erst nur dein paar von diesem roten Stellen und am nchsten Tag schon wieder mehr..

Irgendwann waren dann alle weg ...

bLoß heute morgen schau ich mir so meinen Arm an und was sehe ich da schon wieder diese Roten Flecken ..
      Ich habe hier mal für euch nen paar Fotos gemacht damit ihr euch mal ein BIld davon machen könnt ??
      Habt ihr das vielicht auch ???
      Bilder
      • 100_3342.jpg

40,65 kB, 714×536, 154 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      hier eins :sad:
      Bilder
      • 100_3343.jpg

32,96 kB, 536×714, 166 mal angesehen
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      noch ins :|
      Bilder
      • 100_3344.jpg

35,65 kB, 536×714, 146 mal angesehen
      und dsa ist der fuß
      Bilder
      • 100_3345.jpg

32,71 kB, 536×714, 157 mal angesehen
      Kann es denn auch sein, dass dich etwas gebissen hat, sieht ein bißchen so aus?
      Ansonsten würde ich es vom Hautarzt abklären lassen. Er kann die betroffenen Hautpartien vergrößert betrachten und es dir schon eher sagen, ob es eine Allergie, eine Flechte etc. sein könnte. Allein an Fotos kann man es als Laie bestimmt nicht sagen :wink: und selbst wenn es eine Allergie sein sollte, heißt es ja noch lange nicht, dass die Katze dran schuld ist. Es kann alles mögliche sein.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Leonie--nimm mal einen ganz feinen Kamm und kämme deine Katze. Schau mal ob kleine schwarze Krümel im Fell deiner Katze sind.wenn ja mach die mal naß und schau ob sie sich rot verfärben-wenn ja melde dich wieder.
      Ich persönlich tippe auf insektenbisse.
      Wie geht es eigentlich deiner Wuseltante?Sonst wieder alles OK?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

hihihi ja meiner wuseltante gehts ganz super ^^
      sie hate auch keine beschwerden mehr..
      :biggrin: :wink:
      ja ich werde das mit dem kämmen des fells mal propbieren
      Tippe auch auf Flohbisse. Diese "Flohleiter" - quasi die Bisse die nebeneinander liegen sind fast schon ein Garant dafür. Die Biester machen ein paar Probebisse und das sieht hinterher so aus.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)