Neues Motherboard aber alte Festplatte

Neues Motherboard aber alte Festplatte

Ich will mir ein neues Motherboard kaufen, aber ich weiß nicht ob ich meine alte Festplatte mit Vista sofort nach dem Einbau booten kann.
      Gibt es eine Möglichkeit Vista zu booten oder Neuinstallation?
      Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel
      Hi

Hast du Vista den schon installiert auf deiner Festplatte? Weil davon isses abhängig...

Wenn ja dann,stehen die Chancen mit dem neuen Board 20/80 das es nicht läuft.

Am einfachsten wäre es das Board einzubauen.Festplatte Etc anschliessen von der Visat Installations CD zu booten dann die Autmoatische Reperature durchführen u nach dem nächsten Neustart die Motherboar Triber von der Motherboard Cd nachzuinstallieren..

Ich hoffe dir ist damit geholfen

lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Wie gesagt wenn schon installiert dann mach es so wie ich oben geschrieben habe,dauert zwar nen bisserl aber das ist der einfachste weg

Lg Mone

Hi

Das kann ich dir sooo leider auch nicht sagen den das habe ich noch nie gemacht aber schau mal hier
      netzwelt.de/news/74579-firefox…oads-von-youtube-und.html

Da ist alles aufgeschrieben wie du das damit machst

Lg Mone

Fuktioniert wunderbar.
      Eine Frage noch:
      Kennt jemand Crysis? Ich will meien Computer aufrüsten damit ich es spielen kann. Mein derzeitiger PC:
      Intel core 2duo E6300 2x 1,86 Ghz
      Abit IB9
      1 GB Ram
      160 GB Speicher
      Radeon x550
      350 W Netzteil
      Was sollte ich kaufen, damit Crysis flüssig läuft?
      Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel
      Hallo,

schau mal hier:

Crysis
      Systemvoraussetzungen
      Crytek hat heute die Systemvorausetzungen für Crysis veröffentlicht.
      Euer Rechner sollte Folgendes mindestens haben:
      - Windows XP / Vista
      - Prozessor: 2.8 GHz oder schneller (XP) - 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
      - Arbeitsspeicher: 1.0 GB RAM (XP) - 1.5 GB RAM (Vista)
      - Grafikkarte: 256 MB**
      - Festplatte: 12 GB
      - Sound: DirectX 9.0c kompatibel

Optimales Spielerlebnis bieten dagegen folgende Daten:
      - Betriebssystem: Windows XP / Vista
      - Prozessor: Intel Core 2 DUO @ 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
      - Arbeitsspeicher: 2.0 GB RAM
      - Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar

"Wir möchten allen Spielern ein visuelles Erlebnis bereiten, das einem die Kinnlade nach unten fallen lässt! Daher wird Crysis nicht nur aktuelle Technologien wie DirectX 10, GeForce 8800 Architekturen oder Intel Core 2 CPUs ausreizen, sondern auch auf 2-3 Jahren alten Rechnern gut spielbar sein." erklärt Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek diese Anforderungen.

Quelle: electronic-arts.de
      Ich brauch unbedingt eine neue Graka und ein Netzteil. Eventuell Ram und Cpu; und halt Motherboard.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grotesque“ ()

Ich hab ein gutes Motherboard von ASUS gesehen und will es auch kaufen aber wie oft darf ich Vista eigentlich aktivieren? Darf ich Vista so oft aktivieren wie ich will oder, muss ich ein neues Vista kaufen?