NRW-und alle anderen Treffen

Gugu!

Ich hab mich auch noch spontan dazugeschlichen, konnte mich daheim ein paar Stunden wegstehlen (auch wenn ich zwischendurch irgendwie doch immer mal wieder konsultiert werden musste).

Auch wenn mir nun der Kaisergarten entgangen ist - es war total schön Euch zu sehen und ich hab mich tierisch gefreut dass es noch hingehauen hat bei mir. Übrigens hab ich an meinem Auto das Licht angelassen und der ADAC hat mir netterweise nach einer halben Stunde Wartezeit die Karre wieder in Gang gesetzt. Ich sollte wirklich mal den Kontakt an der Fahrertür reparieren lassen, sonst wär das nicht passiert..... :lol: :lol: :lol:

Freu mich aufs nächste Treffen mit Euch - und nun kenne ich endlich auch Biggy und Rosy. :hug:

PS: Sonnenbrand? Frag mal! Ich bin ein Hummer, ich bin ein Hummer...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hihi, ich bin kein Hummer... nein, bin ich nicht. :D

Fands auch toll mit euch und der Kaisergarten war auch wieder sehr nett, auch ohne den rasenden Wolf. :wink:

@Kobold
      Na der vom ADAC war sicher auch begeistert, oder? :wink: Die werden immer so komisch, wenn die Batterie leer is wegen angelassenem Licht... *fg*
      Mikesch & Fienchen
      Öh - das war das erste Mal dass mir sowas passiert ist - der Typ war auch noch relativ nett dabei und mir die Sache hochgradig peinlich. Angeblich die typische Centropanne, er kannte den Spaß schon.
      So Ihr Lieben, nu' is' sie wieder fort die liebe Rosy... :sad:... Habe sie heute vormittag zum Duisburger Hbf gebracht, um 10.42 Uhr fuhr ihr Zug... Ich find's toll, dass sie die weite Reise auf sich genommen hat, um uns alle kennenzulernen! Danke!
      Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder...
      wieder da
      So, jetzt habe ich auch ein bisschen Zeit und Muße, das Treffen nochmal Revue passieren zu lassen...

Es war toll, die bekannten Gesichter wiederzusehen und ein paar neue kennenzulernen :zustimm: Besonders klasse fand ich natürlich Koboldines spontanes Erscheinen am Treffpunkt :dance: Schön, dass du ein paar Stunden Zeit hattest - auch wenn die Autobatterie dran glauben musste :D Ich hoffe doch, dass der anschließende Spanferkelabend den Aufwand wert war? :wink:

Außerdem freut es mich ja, dass ich nicht als Einzige zum Hummer mutiert bin :D Und ich habe einen ganzen Stapel Bilder gemacht, die ich in ein Web-Album gesteckt habe - ihr findet sie hier! Viel Spaß damit :wink: (Ich bin zu faul, die Fotos bei Imageshack hochzuladen :D )

Wie genial ist die Ziege! Von einer Bergziege hab ich schon öfter gehört - eine Baumziege ist mir neu! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Spanferkelfressen war es tatsächlich wert - eine superklasse Aktion die wir wohl fest in den Sommer etablieren werden. Ein Foto vom Ehrengast hab ich auch gemacht.... Achtung: alle Vegetarier und Schweinefreunde bitte einmal wegschauen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Die Ziege ist super, gell :D Genau genommen handelt es sich übrigens um Steinböcke, und die sind wie die Bekloppten die ganze Zeit diesen Baum hochgeflitzt :lol: Zwischendurch klebten die zu dritt am Stamm... Wir haben auch echt so geguckt: :eek:

Und beim nächsten Spanferkelessen lade ich mich einfach mal selber ein :D Das sieht so lecker aus, dass ich glatt einen Hungerschub bekomme!! :drool:

Werde mich die Tage auch mal an die Fotos machen... Bisher war ich da noch etwas zu faul die reinzustellen. :oops: Aber Schneggchen hat sie schon. :D Ja, die Steinböcke... Von denen konnten Rosy, Biggy und Tinka sich gar nicht mehr losreißen. :wink:

Das Spanferkel sieht ja mal legga aus :drool: Also da komm ich nächstes Mal aber auch! :zustimm: .oO( mit der großen Reisetasche *g* )
      Mikesch & Fienchen
      :lol: Das war ja auch so ein unglaublicher Anblick--zum schießen. Vor allem wie der eine in die Krone schaute als wolle er noch höher.
      HAtte schon Postkarten mit solchen BAumkletteren gesehen--aber immer geglaubt dass seien Trickaufnahmen mit ausgestopften Tieren oder Plüschtieren.
      Nur mußte man manchmal Angst haben, dass die sich bei den hohen Sprüngen aus dem Stamm zum Boden ein Bein brechen oder die GElenke leiden.

JA Spanferkel sieht sehr lecker aus :drool:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Deine Bilder sind toll Tinki---

Was machen eigentlich die Sonnenbrände--können alle wieder berührt werden ohne aufzuschreien?
      Bin froh dass ich was trug was nicht so ausgeschnitten war--gerwinne sonst immer den Preis für den rötesten Hummer.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Bei mir ist das Schlimmste längst überstanden, Sonnenbrand tut nicht mehr weh, und die Farbe tendiert mittlerweile auch eher zu braun... Habe aber Mecker von meinem Liebsten bekommen, ich soll mich nicht immer so verbrennen, sagt er :D Aber anders werd ich nunmal nicht braun! (Und er muss grad reden - er geht schließlich auf die Sonnenbank :snooty: )

@ Rosy
      Danke :oops: Ich gebe das Lob an meine sensationelle Kamera weiter :D Die macht echt tolle Bilder...