Bilder eurer Lieblinge auf Leinwand

Bilder eurer Lieblinge auf Leinwand

Hallo,
      ich hätte bald die Möglichkeit, Bilder auf Leinwand zu drucken.
      Ich finde, dass ist eine ganz tolle Möglichkeit und es sieht toll aus.
      Mich würde interessieren, ob ihr das interessant findet eure Lieblinge als Bild an der Wand hängen zu haben und ob ich hier fragen darf, ob das jemand nutzen möchte.
      Ich weiß nicht, welche Sparte dafür die Beste ist, daher habe ich diesen Beitrag erstmal hier rein gesetzt.

Das ist erstmal nur allgemein gefragt, denn ich möchte wissen, ob die Resonanz so groß ist, dass ich sowas anbieten kann (hier bei mir).
      Daten müßten mir geschickt werden und ich verschicke das Bild auf Leinwand mit Rahmen oder ohne per Post o.ä.

Herzliche Grüße
      KittyKat
      Hallo KittyKat

Also ich würde das auch machen am meisten dann wenn ein Tierchen leider verstorben ist fände ich es eine super Idee also ich würde das auch mit machen

Lg mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo kittykat,
      meine Schwiegereltern in Spe haben ihre verstorbene LouLou als Plakat machen lassen und freuen sich so doch noch ein Stück von ihr bei sich zu haben. Ich persönlich würde es auch erst machen wenn (hoffentlich nie :D) meine Nasen versterben, denn momentan habe ich sie ja live hier bei mir.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Oh, ich freue mich über eure gute resonanz. Bisher war das eine Idee von mir, da ich auch gerne Bilder von meinen Tieren habe.
      Ich wollte von euch hören, ob das Tier-Mamas und Papas interessant finden.

Ich werde mich also erkundigen zu welchem Preis ich die Sachen beschaffen kann und würde dann die größen und Preise weitergeben.

Ich melde mich also wieder!
      Herzliche Grüße
      KittyKat
      Ich finde das auch eine ganz tolle Idee :clap: und haette auch gerne meine 2 Scheisser als Bild auf Leinwand. Nur wuesste ich nicht wohin damit :think:

Ich kann mir auch gut vorstellen, das dies eine super Geschenekidee ist.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Ich bin auch interessiert.Ist ne supi Idee. :zustimm:
      Da puzzlen ein Hobby von mir ist,will ich mir zur Fußball-EM ein Puzzle von meinen 4 anfertigen lassen,wenn es net zu teuer ist. Aber mein Freund will es ja bezahlen :lol: Dann kann er in Ruhe jedes Spiel gucken :whistle:
      LG
      :angel:Satan und :angel:Sammy - ich vergeß euch nie !!!!
      huhu!

es gibt doch schon länger die möglichkeit bei verschiedenen anbietern fotos auf leinwand und alles mögliche drucken zu lassen - oder meinst du das so, dass die bilder wirklich 'gemalt' aussehen?
      ich finde das grade im großen format schön (vom foto). leider ist das nicht ganz so billig, deswegen habe ich es noch nie machen lassen...

lieben gruß

Zucker

süße Füße...
      Hallo Zucker!

Wenn du dich für ein richtig gemaltes Bild interessiert, schau doch mal auf www.katzenmaler.de.
      Weiß leider nichts über die Preise, hab aber mal was über diesen Mann im Fernsehen gesehen und fand seine Arbeiten eigentlich ziemlich gut.

Liebe Grüße,
      Veronika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VroniMahoni“ ()

Ich würde auch gerne ^^

Ich find das ne sehr schöne Idee..gerade wenn man junge Katzen hat und dann schaut man sich das bild in ein paar Jahren nochmal an und denkt sich so
      "Wie sie sich doch verändern, die Süßen"
      Klein, süß und mega kratzbürstig...
      wenn das mal nicht mein Kater ist. ^^'
      Also wir hätten wohl auch, wenn es nicht allzu teuer ist, interesse an einem Bild von unseren Zweien.

Denke mal, dass ist eine echt tolle Sache :dance:

Liebe, gespannte Grüße von
      Sylvia mit Sunny & Louis
      Bilder
      • Sunny und Louis 03.2008 -2- (Custom).jpg

21,2 kB, 400×300, 123 mal angesehen
      Alles wird gut.
      Für ale die daran Interesse haben,
      da kann ich mich Zuckerzeug nur anschließen, dass gibts schon länger!!!
      bei Schlecker, pixum, Phorokasten, etc.

Ich find es selebr nicht ganz so gut, weil ich auf Leinwand auch lieber was gemaltes habe.

Über auch fleißig, aber bis ich ein Bild hinbekomme, dass meinen maunzern ähnlich sieht dauert es sicher noch viele Jahre :D

Ansonsten find ich solche Leinwände eine Prima Geschenkidee!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo Ihr alle,
      ich kann euch jetzt die bilder anbieten und ich hoffe ihr nutzt das Angebot, da ich den Drucker nicht lange habe.
      Leider wurde mein Beitrag in den Flohmarkt verschoben (Off-Topic).

Ihr könnt einfach diesen Link benutzen, dann kommt ihr auch dorthin.
      Bilder auf Leinwand

Ich habe schon einige Bilder gedruckt und es sieht super aus!

Wenn man es sieht, stelle ich hier mal Bilder rein.

Gruß Kitty

RE: Bilder eurer Lieblinge auf Leinwand

Original von KittyKat
      Hallo,
      ich hätte bald die Möglichkeit, Bilder auf Leinwand zu drucken.
      Ich finde, dass ist eine ganz tolle Möglichkeit und es sieht toll aus.
      Mich würde interessieren, ob ihr das interessant findet eure Lieblinge als Bild an der Wand hängen zu haben und ob ich hier fragen darf, ob das jemand nutzen möchte.
      Ich weiß nicht, welche Sparte dafür die Beste ist, daher habe ich diesen Beitrag erstmal hier rein gesetzt.

Das ist erstmal nur allgemein gefragt, denn ich möchte wissen, ob die Resonanz so groß ist, dass ich sowas anbieten kann (hier bei mir).
      Daten müßten mir geschickt werden und ich verschicke das Bild auf Leinwand mit Rahmen oder ohne per Post o.ä.

Herzliche Grüße
      KittyKat

mich würde das sehr interessieren. es wäre ne schöne erinnerung an meine süße schaila. :D

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D