Revierverteidigung

Revierverteidigung

Hallo,

über ostern hat meine schwiegermama unsere katze gefüttert und kaklo gereinigt!
      Das war aber schon das 2. mal das wir weg waren, seit dem wir sie haben!
      Aber diesmal hat sie sich voll danaben benommen!
      Sie hat gefaucht, miaut, meine schwiemu auf schritt und tritt verfolgt und gekratzt!
      Wenn meine sie aber zu besuch kommt dann macht unsere katze aber nix!
      Sie hat sich auch voll gefreut als wie wieder da waren und tat so als könne sie niemanden was antun!

Ist das normal? Wie soll ich das in zukunft machen? Da passt ja keiner gern auf meine mietze auf! :sad:
      Liebe Grüße
      Hallo Zahnfee,

die Katze meiner Mutter hat das auch mal ganz extrem gemacht. Genau wie bei dir. Die Nachbarin hat sich um die Katze gekümmert, sonst immer alles ok wenn sie da ist, aber alleine mit der Katze als Muttern weg war.... :evil:

Anschließend haben sie es damit versucht, dass die Nachbarin in Anwesenheit meiner Mutter das Kaklo gereinigt hat und sie gefüttert hat. Dumm hat sie geguckt :eek: aber nix gemacht.

Das haben sie ein paar Mal vor dem nächsten Urlaub versucht und dann gings. Lief der NAchbarin immernoch hinterher und hat sie genauestens beobachtet, aber nicht gefaucht, gebissen, sondern sogar geschmust ! :rolleyes: :biggrin:
      viele liebe Grüße Miri.....mit Minni, Whisky und Bubles