Nun ist unser Wuff schon einen Tag bei uns, eigentlich ein ganz lieber. Macht keinen Unfug, bis jetzt... :wink:. Aber die Nacht, die war sehr anstrengend. Habe gedacht das er müde sein wird, war ja ein anstrengender Tag für ihn und auch für uns, aber dem war nicht so :naughty:. Habe in mehreren Büchern gelesen das man ihn in eine Kiste setzen soll damit er sich bemerkbar macht wenn er mal muss. Das, fand ich war irgendwie ein Flopp. Er hat immer nur ne halbe Stunde geschlafen, dann stand er wieder hochkant. Habe dann meine Hand reingehangen, das hat ihn aber nicht lange beruhigt. Um halb zwei bin ich dann nochmals nach draussen, wo er glaube ich auch sein Geschäft gemacht hat. Doch es begann das Gleiche von vorn :think:, daran lag es also nicht. Habt ihr nicht einen Rat, wie habt ihr es bei euren Welpen gemacht? Bin über jeden Rat, der mir vielleicht ein paar Stündchen mehr Schlaf bringen würde dankba
:wink:r.LG. Anne.

:zustimm:. Bis heute Morgen um 7 Uhr als der Wecker klingelte :dance:, tat uns Drei gut mal ein paar Stunden am Stück zu schlafen.
*Tussimodus aus* 
Ich würde auch einen 40kg Hund mit reinlassen.

!