Basteltipps & Gehege
-
-
Ich hab ein paar links die dich vielleicht zum basteln anregen..
wiki.mausebande.com/farbmaus/bastelecke
für rennis(aber sicher auch was für Farbis):
rennmaushome.de/pages/doityourself.htm
mehr weiß ich derzeit auch nicht mehr..musst einfach mal durchschaun!! Viel spass beim basteln! Habe noch keine Mausln, deswegen kann ich dir keine Bilder von meinem eigenen Käfig (der hoffentlich bald geliefert wird) reinstellen, aber wenn du möchtest kann ich dir dann so ca. ende mai anfang juni den Käfig mit zubehör und mausln reinstellen
dauert halt a bissl!^^ Sourir chaque jour! -
-
-
-
kommt drauf an, wie gut man den Draht verarbeitet,... und es darf kein lackierter Draht sein
ich habe z.B. in fast allen Käfigen Posterpaketröhren mit feinem Draht an den wänden/Gitter befestigt,... er muss nur so eng gezwirbelt sein, dass sich keine Pfoten etc verhaken können... und die Enden müssen SEHR sorgfältig außerhalb des Käfigs umgelegt werden, damit sich die tiere nicht verletzen können...
ich habe viel Sisal in meinen Käfigen und auch schon gesehen, dass andere Mäusehalter damit dieser Kokosnuss-Höhlen gebastelt haben... aber Sisal ist mal ganz fix durchgenagt,...
grüße
nympha -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
)

Wie schon öfter erwähnt, ich hab zwar keine Mausln (noch nicht) aber ich glaube nicht das draht unbedingt gut ist..