Hab gerade den Schock meines Lebens bekommen, meine beiden Rammler laufen ganz normal herum (Ja sie sind unkastriert und verstehen sich super, darum geht es auch nicht.) und plötzlich fängt einer meiner Beiden, der Ältere tierisch an zu kreischen - total erschrocken seh ich dann, dass er mit seinem Hinterlauf unter meinen Computerdrehstuhl gekommen ist.
Hab ihn natürlich direkt hoch und erstmal geguckt ob er schmerzempflindlich reagiert wenn ich vorsichtig seinen Hinterlauf abtaste - ausser ein kleines Zucken war da bisher nicht. Hab dann den anderen Bock erstmal rein und lies Merlin mal laufen um zu gucken, ob er humpelt - auch Fehlanzeige, er hoppelt ganz normal und agil durch die Gegend. Ich werde das beobachten, sobald er auffällig wird, geh ich mit ihm zum TA. =/ Ich hab ihn noch nie so kreischen gehört

Hoffe mal ist alles okay soweit mit ihm, er putzt sich auch nicht auffällig oft an seinem Hinterlauf oder so und nutzt ihn auch ganz normal wenn er sich kratzt oder putzt, ohne Anzeichen für Schmerzen zu machen.
Naja wie gesagt, werde das beobachten.
Bai bai.
Franzi.