Stellt euch vor, mein Traum vom Gnaden- und Vermittlungshof scheint in erreichbare Nähe zu rücken.
Ich bin bereits auf der Suche nach einer passenden Immobilie! Und dann gehts los!
Eine Vermittlungsstation für Hunde aus Spanien, ein Gnadenhof für die umliegenden alten Hunde aus dem Tierschutz und eine liebevolle Hundepension mit besonderen Konditionen für Tierschutzhunde!
Das natürlich alles nebenberuflich, denn leben kann davon keiner!
Daher Mitidealisten gesucht!!: Wer hätte denn ganz praktisch Lust und ab und an Zeit mitzuhelfen wenns Tatsache wird.
Hof Hundegerecht herrichten, Ausläufe, Hundesichere Zäune, einige Zwinger, Quarantänestation für kranke Kandidaten... Und wer weiß was noch alles!
Ich suche dann Leute die ernsthaft Lust haben mitzumachen - gerne auch Schüler die in den Ferien helfen kommen wollen - gegen Kost und Logis zum Beispiel!
Und natürlich suchen wir Spender - denn Geld ist immer Mangelware und wird sehr gebraucht!
Wer sich über die Organisation des Ganzen informieren möchte kann dies unter: www.mallorcahunde.de tun!
Oder schreibt mir einfach mal ne mail!
Packt mit an für ein gutes Werk!!
Eure Tini

! Ich würd auch gern helfen, aber kann mir leider nicht mal die Bahnfahrt nach Heidelberg leisten ... Aber ich finds kalsse, dass es Leute gibt, die sich so eine Aktion zutrauen und es dann auch wirklich in die Hand nehmnen die Ideen umzusetzen.