Kleine ist Hyperaktiv

Kleine ist Hyperaktiv

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt ist unsere kleine 10 Monate alte Hündin nur unter Strom. Die frisst wie ein Scheunendrescher aber da setzt nichts an. Die rennt und rennt den ganzen Tag. Auch wenn wir abends ganz spät noch gehen so gegen 24:00 Uhr, steht die morgens um 6:00 Uhr parat und ist hell wach. :angry: :angry:
      Unser Alter ist da genau das Gegenteil ruhig tobt zwar auch rum aber nicht wie die Kleine.
      Jetzt weiß ich für Pferde gibt es ja diese Rescue-Tropfen (oder so ähnlich) damit die ein wenig ruhiger sind. Gibt es sowas auch für Hunde? Die ist so aufgedreht die bekommt mir noch nen Herzkasper.

Gruss Dani
      Geh mal zum TA und lass die Schilddrüse untersuchen.

Ich vermute, es handelt sich -lt. Avatar - um einen JR? Die haben ja eh Paprika im Hintern*g*. Unternehmt ihr viel mit ihr? Manche Hunde muß man wirklich zur Ruhe zwingen, d.h. ihren ständigen Forderungen nach Aktivitäten nicht nach geben.
      :zustimm: I love Pulis :zustimm:
      hey,

wie mein vorschreiber geraten hat. Schilddruese testen.

Aber es ist ein junger Hund, Wenns ein JT ist haben die Hummeln ohne ende im hintern!

Laste sie doch richtig aus. Nicht nur koeperlich auch vom Kopf her
      Hier gibt es tolle Threads ueber "tricks" fuer den Hund!
      Es grüßen alle Fellnasen!
      wie kommst du darauf , dass sie hyperaktiv ist??

eigentlich gibts nur unausgelastete Hunde oder es ist ein gesundheitliches Problem (hier hört es sich zum beispiel nach Schilddrüsenüberfunktion an)

was macht ihr mit ihr?? wieviel auslauf hat sie
      ein JRT wird ewig so aufgedreht sein, deswegen muss man nen JRT auch vernünftig auslasten.
      zudem ist sie ja sehr jung.. die wilden jahre halt :D
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D