Katzenhusten

Katzenhusten

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Meine Katze hustet öfters mal. Am Anfang relativ wenig, dann ne zeitlang garnicht, aber in den letzten Tagen wieder öfters (einmal am Tag mindestens).
      Hat einer eine Idee was das sein könnte, bzw. ob da schlimm ist?

Danke im Voraus
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Kann sein, dass sie nur hustet um ein verschlucktes Haar hochzubekommen oder aber, dass sie leicht erkältet ist.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass einen Check beim TA machen. Gibt Bromhexin und dann ist u. U. alles wieder gut. Wenn es nicht harmlos ist noch ein AB dazu und die Katz ist wieder fit.

Ich persönlich würde vorsichtshalber einen TA aufsuchen.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo,

vielleicht hat deine kleine auch nur eine allergie^^
      Kann ja auch sein!
      Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, wenn sie nur so ungefähr einmal am Tag nießt!
      Es sei denn, dir fällt noch etwas anderes auf?!

Lieben Gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Nein, also sie hustet nur, ansonsten ist sie kerngesund.
      Wegen rauskotzen kann das nicht sein, weil sie ja nur hustet und nicht würgt. Auch so, wenn sie gehustet hat, ist die Welt danach gleich wieder in Ordnung. Aber eine leichte Erkältung könnte das sein. Naja, ich beobachte das mal und wenns schlimmer werden sollte, gehen wir mal zum Tierarzt.
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Wäre dann wohl auch das beste!
      Vorsicht ist besser^^
      Aber wenn noich was sein sollte oder du noch fragen hast, weißt du ja, wo du hin kannst^^
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...