Katze zugelaufen
-
-
Hallo Norbert,
schön Dich mal wieder hier zu lesen.
Gibts evtl. nähere Einzelheiten bezüglich der Katze oder auch ein Foto? Ich denke, dass würde es etwas einfacher machen.
Drücke dem Kätzchen alle Daumen und Pfötchen, dass Dosi sich meldet und beide wieder glücklich zusammenfinden.
Ganz liebe Grüße
Silke
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 
-
Hi grüß dich ,dich kenn ich doch noch aus meiner ersten Zeit im Forum.
Kenn jemand der eines vermißt-allerdings schon länger. MAchen sich aber immer noch Hoffnung.
Vermißt wurde es in der Nähe des Tuttlinger Krankenhauses.Allerdings war der Kleine (den Besitzern zugelaufen)immer sehr neugierig rannte gern hinterher. Könnte mir schon auch vorstellen ,dass er in ein Auto kletterte und versehentlich ein Stück mitfuhr . Und Autos gibts durch Krankenhaus und Pflegeheim sowie KIrche viele.UNd er rannte gerne ein Stück mit seinen Leuten wenn sie abends auf Tour gehen und wartete dann irgendwoa uf siie.--die füttern und betreuen die Streuner in der Stadt-fangen sie auch für die Kastra ein und so.
ISt es ein Kater?Sieht es aus wie schon länger draußen?
Wenn er es wäre ,wäre er schon älter ,sah aber aus wie 6 MOnate.Hat einen sehr aufrechten,besonders kräftigen Schwanz.
ein Foto wäre hilfreich.There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
z.Zt.sind Osterferien
und die Kleine ob sie ausgestzt worden, oder entwischt wurde kann ich nicht sagen, nur soviel sie ist mit einer anderen Katze in der Nachbarschaft anfangs verwechselt worden. erst als man ihre langsame Unterernährung fest stellte ist sich ihrer angenommen worden.
ein Foto hab ich leider nicht, hat aber bestimmte Merkmale an die sie der Halter sehr gut erkennnen kann.
sie ist definitiv ein Herbstkitten, und sehr schön, weder gechipt noch Kastriert..
und ein Foto wäre an Stelle zu verfänglich...
Liebe Grüße
Norbert -
du schreibst von sie...ich such nen Kater .Ich frag noch mal die Leute ,bin aber sicher, es war ein Kater ,der kleine Floh.Würde ihn auch erkennen-als er den Leuten zulie,f hat er es auch bei uns versucht--aber unsere kleine schüchterne hatte Angst .
Ich denke er war inzwischen schon kastriert fehlt schon länger als ein MOnat und ist kein Herbstkitten-wenigstens nicxht diesen Herbst.
Allerdings sehr klein. Ja schade wär ja auch ein Zufall gewesen.
LG RosyThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Naja, Tuttlingen liegt nun nicht gerade in der Nähe von Oberhausen...

Mir juckt es in den Fingern, eine schwarze fehlt noch in meiner Sammlung.... oha. Das gibt Mecker vom Hauskobold und ich glaub, ich muss schweren Herzens empfehlen, doch die Tierheime mal anzurufen. Duisburg, Bottrop, Katzenhilfe Oberhausen. Seufz.
Wenn sich kein Dosi finden lässt, behältst Du ihn dann, Leo? Ach - sehe gerade, dass er in einer Pflegestelle ist. Hoffentlich findet sich ein liebes Zuhause oder der Dosi meldet sich.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0