Renovieren mit 2 Katzen

Renovieren mit 2 Katzen

Gumo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage, ich bin am überlegen meine Wohnung zu renovieren, dazu gehört natürlich streichen.

Nun hab ich aber die leise Ahnung, dass meine Miezis das ganz toll finden werden, wenn sie die Farbe sehen :think: :whistle:

Nachdem ich auch den Flur streichen will, weiß ich nicht so recht, wie ich das machen soll, will sie ja nicht den ganzen Tag im WZ einsperren, wie habt ihr das so gemacht?? :oops:

Danke
      Hallo,
      wir haben gerade eine umfassenden Renovierung unseres Wohn-und Eßbereiches hinter uns. Mit neuen Holzdecken, tapezieren und streichen. Wir wissen gar nicht, wie wir das früher, ohne "Hilfe" unserer Tiger geschafft haben :D :D
      Auf jeden Fall wird es seeeeehr lustig. Halte Deine Kamera bereit, denn es lohnt sich. Will Dir noch nicht zu viel verraten. Würde mich jedoch über einen abschließenden Bericht über Deine Renovierungsarbeiten freuen - Na,denn viel Spaß :whistle:
      auf dem angehänhten Bild siehst Du Felix, der die Unterkonstruktion der neuen Holzdecke testet
      Bilder
      • felix hilft beim renovieren+.jpg

29,49 kB, 384×288, 51 mal angesehen
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo,

also aus unserer ganzen Renovierungserfahrung, kann ich nur sagen: einsperren nützt nix!
      Die Tiger sind entweder so verschüchtert, dass sie sich deshalb eh ein geschütztes Plätzchen suchen oder (und so wird's vermutlich sein) sie haben größtes Interesse daran mit zu helfen! :zustimm:
      Zeitungsschiffchen für den Katzenkopf - ein Muss! :D :D

Ihr solltet halt nur darauf achten, das keine giftigen Sachen wie Verdünner, Farbe, Lösungsmittel rumstehen. Curiosity kills the Cat!!!
      Dann alle scharfen Gegenstände, wie Schere, Nägel, Werkzeuge immer separat auf nen Tisch oder Schrank weglegen.

Wegen der Farbe...den einen oder anderen "bunten" Pfötchenabdruck mußten wir natürlich auch beseitigen, denn die Zielsicherheit, einen einzelnen Farbklecks mitten im Raum zu finden, ist den Katzen angeboren! :D
      Nur aufpassen, dass sie nicht versuchen, sich die Pfötchen sauber zu lecken!

LG BIG