Franz.Bulldogge

Franz.Bulldogge

hi....auf drängen meiner besten freundin....hier ein aufruf....
      sie sucht dringend eine französische bulldogge....
      vielleicht hört oder wißt ihr ja was...dankeschön
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"

RE: Franz.Bulldogge

Hier findest Du eine Unmenge an Links zu Notorganisationen ...
      falls Deine Freundin einen Bulli aus dem TH möchte..
      vielleicht wird sie da fünding; Linkliste :

couch-gesucht.de/html/n-hunde.html#Not-Hunde

Link zu zwei Franz. Bulldoggen Rüden: (SEite ganz runterscrollen - dann siehst Du die Rüden)

bulldog-house.de/cms/nothunde-anzeigen/11.html

Solche Rassen würde ich niemals beim Züchter kaufen, da die Zucht solcher Rassen meiner Meinung nach fraglich ist.
      Wenigstens sollten die Züchter auf Gesunde Nasen und proportional gesunde KÖpfe achten, damit bei der Hündin kein Kaiserschnitt nötig wird und die kleinen, wenn sie dann mal groß sind, ordentlich atmen können!
      Back to the Roots!

Viel Spaß beim stöbern!

Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

hi thora....ich danke dir vielmals habe deinen text direkt kopiert und ihr geschickt...sie freut sich:)
      im th ist die rasse wohl momentan nicht vertreten bei uns hier in der nähe sie "dachte"züchter wäre wohl das optimalste...naja....
      soll sie mal stöbern....ich stöber direkt mal mit...sie hat mich angesteckt....was sind die witzig diese möppies:)

danke nochmal! :kiss:
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      Hehe, kein Problem! ich stöber auch immer auf diesen SEiten - da gibts sooo viele süße Hundis.... oh je. Ich hätte noch ne Menge mehr Hunde, wenn meine beiden nicht so anspruchsvolle Racker wären die meine ganze AUfmerksamkeit "auffressen".

Habe übrigens auch einen recht putzigen Mix dieser Rasse entdeckt - hier zu mal der Link:

menschen-fuer-tiere-taunus.de/mft/

Bist Du auf der Seite gehst Du auf "Tiervermittlung" "Hunde" und dann der Sesar - Bild anklicken -
      ich find den total nett! Der hat was - ist aber auch eine seltsame Mischung die sicher Hundeverstand erfordert.

Lieber Gruß
      Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

oooooooh wie süß mensch....
      da sagst du was ich hätte das ganze haus voller hunde wenn ich könnte...ich war oben auf dem link gewesen und kam direkt (wie kann es anders sein) auf nen hundi der sein auge verloren hat und aus spanien kommt...wenn ich sowas lese dann könnte ich direkt wieder aktiv werden" her damit - schnell schnell" :wink: aber geht ja nicht....