Ich bin das erste mal Besitzerin von einem Hund... der Kleine Havanese Welpe ist seit fast 4 Wochen bei uns. Er ist lieb und süß, halt einfach knuffig.
Jetzt haben wir aber paar Problemchen mit ihm...
Er durfte die ersten Tage als unsere Wohnung noch nicht fertig eingerichtet war bei uns im Bett mit schlafen... das wollen wir jetzt nicht mehr und deswegen soll er lernen in seinem Körbchen im Wohnzimmer (wäre am besten) oder im Körbchen bzw. Karton zu schlafen.
Seit ungefähr 2Wochen schläft er nicht mehr durch... er will alle 2stunden raus pipi machen... weil er weiß er kriegt ein Leckerli. Ist auch nicht weiter schlimmda wir Urlaub haben... das schlimmste ist das er seit 1Woche ungefähr in die Wohnung macht. Er meldet sich weder nachts das er raus muss noch am Tage!
Wir hatten ihn so weit das er sich meldet wenn er raus muss... nun nichts mehr. Er guckt weinen frech an und piselt los.
Was ist los mit ihm?! Und er piselt bestimmt fast 20mal am Tag und auch kacken muss er häufig!!!! Ist das normal???
Das nächste Problem... selbst bei fressen piselt er... obwohl er kurz davor draußen gemacht hat...
Und auch in sein Schlafkörbchen macht er rein!!!!! Und was ich bisschen komisch bwz. ecklig finde das er seine Scheiße auffrisst oder in der ganzen Wohnung verteilt.
Was mache ich falsch... Bitte helft mir... in paar Wochen muss er 2h alleine bleiben aber so... was kann ich tun...
lg Anja und Jacki