Mich macht das echt wütend! Im Oktober ist unsere erste Katze verschwunden. An einem Feiertag. Vor 4 Wochen unser Baby was wir seit Geburt hatten und jetzt auch noch unsere letzte Katze. Ich mein vielleicht kommt sie ja noch, gestern Abend war sie zum letzten mal hier. Aber sowas kenn ich garnicht von ihr sie bleibt selten so lange weg. Wir haben schon alles abgesucht. Ich verzweifel voll. Welche Idioten machen sowas? Also ich mein, irgendjemand muss doch hier rumlaufen und Katzen fangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Star91“ ()
oh weh. ich drücke dir alle daumen, dass sie schnell wiederkommt! das kann ja wirklich kaum ein zufall sein.
Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007 Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
Das ist schon wirklich komisch. Meiner Nachbarin geht es auch so. Ihr sind bisher alle Katzen weggelaufen. Da ist es mir auch unerklärlich. Es kann auch kein Katzenfänger oder so sein, dann würde es ja nicht immer nur ihre Katzen treffen.
LG Susanne
RE: Jetzt ist auch noch unsere letzte Katze weg
Ohje das ist ja übel.... Aber an einen Zufall glaube ich da ehrlich gesagt auch eher weniger. hast du dich mal umgehört ob bei euch in der nähe noch andere davon betroffen sind? vielleicht mal in einem Tierheim oder einen tierarzt nachfragen ob da etwas bekannt ist
Aber vielleicht kommt sie ja noch nach Hause... ich drück die daumen
Sie ist gestern noch gekommen :))
Jetzt habe ich gestern Nacht einen riesigen Marder bei uns in der Straße gesehen. Unsere Katzen waren alle bevor sie weg waren verlezt 2 am Schwanz eine an der Pfote. Kann der nicht was damit zu tun haben??
das könnte leicht möglich sein.na dann paß gut auf deine letzte maus auf.ich würde ja versuchen sie drin zu behalten(ich weiß ist egoistisch,habe meine maus ja auch nicht eingesperrt,wo mein kater überfahren wurde.aber habe trotzdem riesenangst um sie)
tapsipüppiund matzel grüßen euch
Ja bei der nächsten werden wir das auch so machen. Also das wird ne Hauskatze. Ich denk mal wenn man sie von klein an dran gewöhnt geht das. Aber bei der die wir noch haben geht das nicht mehr. Die schreit hier alles zusammen.
das dachte ich mir.ist mir von unserer auch wohl bekannt.viel glück das sie dir erhalten bleibt.
tapsipüppiund matzel grüßen euch
hey, ich drücke dir auch die daumen, das deine katze wiederkommt!
lg
Whisper (oben der Große) + Chrusti (der Kleine vorne)