Hallihallo...

Hallihallo...

Hallo an alle Katzenfans...

habe gestern diese Seiten im Netz gefunden... bin also ein Grünschnabel hier... und ich muß sagen ich bin total begeistert. Habe hier schon viele interessnte Sachen entdeckt... kurz zu mir und meinen drei Sofatigern.
      Ich bin Andrea 37 Jahre alt, habe einen 8 jährigen Sohn und mit uns zusammen leben noch Tom, Jerry und Pinki, alle zwischen 17 und 19 Jahren alt. So langsam plagen sie ein paar Alterswehwehchen und der Tierarzt ist zur Zeit unser bester Freund.. Tom hat Probleme mit dem Herz und rücken, jerry plagt die Bauchspeicheldrüse und pinki hat eine schwerde Arthrose... ja ja das Alter... Ich hoffe aber trotz allen Rückschlägen das sie mich noch ein wenig in meinem Leben begleiten.. sie haben schon so viel mit mir durchgemacht... ich darf gar nicht über sowas nachdenken, aber sie werden halt nicht jünger
      Naja jedenfalls freue ich mich darauf mit Euch hier zu schreiben und wünsche Euch allen frohe Ostern
      liebe grüße andrea
      von mir auch herzlich willkommen! und gratulation zu deinen drei senioren. sie müssen es bei dir sehr gut haben, dass sie schon so alt geworden sind. davon bin ich mit meinen beiden (10 monate und 20 monate) noch meilenweit entfernt.

ich drücke die daumen, dass du noch viel freude mit ihnen hast.

viele grüße, sandra mit simbanton
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Sie waren nie viel krank... gott sei Dank... die letzten Monate allerdings schwächeln sie etwas,um Tom mache ich mir richtig, richtig Sorgen. Mir graut vor unserem heißen Sommer... er konnte die Hitze noch nie gut vertragen und jetzt wo er Probleme mit dem herz hat wird es in diesem Jahr bestimmt nicht besser. Naja irgendwann wird der Zeitpunkt kommen... mal schauen was die Zeit so bringt
      Hallo Andrea,

auch von mir ein dickes Herzlich willkommen hier im Forum.

Nur ein kleiner Hinweis, aber :shhh: : Wir sind Bildersüchtig :whistle: wenn es geht, hätten wir gerne ein paar Bildchen von Deinen Senioren :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Silke

ich hoffe das ich Euch bald mit bildern von meinen Senioren erfreuen kann. Ich bin nicht nur neu hier, sonder generell erst seit einer Woche in der virtuellen Welt aktiv. Und das alles mit einem uralt Pc.... puh... bin immer ganz glücklich wenn ich es geschafft habe mich einzuloggen ohne das ich mittendrin abstürtze
      Oh man, wie bekannt kommt mir das vor, hätte ich nicht meinen Eisbären, ich würde mich kaum zurecht finden. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen. Bezüglich des Bildereinstellens gibt es unten bei Feedback und Support eine super gute Anleitung, die habe selbst ich verstanden (und dass will was heißen :D ).

Also wie gesagt, bei Fragen immer her damit.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(