Blut im Urin

Blut im Urin

Hallo,
      ich habe eben entdeckt, dass meine 3jährige Rennmaus Blut im Urin hat. Das Problem ist, dass bis Montag feiertage sind und kein TA aufhaben wird :sad: Was soll ich denn jetzt machen? gibt es vielleicht noch andere heilmittel oder so?? ich bin echt ratlos sie macht zwar einen gesunden eindruck frisst aber kaum bis gar nicht mehr.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo!

Das erste was du machen musst...Beruhig dich, ich kann mir denken dass du ziemlich angespannt bist!

Also suche mal im internet nach Ärzten in deiner umgebung die Feiertags offen haben (muss es welche geben, Tiere brauchen auch an Feiertagen Nothilfe) und das ist wohl einer..Wenn du nichts im internet findest dann schau in so ein Telefonverzeichnis mit Ärzte(denke mal dass hat man n Deutschland auch)

Auf jedenfall nach nem Tierarzt suchen!! Egal was ist!

lg
      Sourir chaque jour!
      Hallo supergutdraufgirl

Bei Abzeichen wie Blut im Urin und Nahrungsverweigerung solltest du auf keinen Fall bis Dienstag warten, sondern noch heute (also sofort!) zum Not-TA gehen.

Könnte ein Blasenetzündung oder was mit den Niere sein, ist aber nur eine Vermutung. Muß aber auf jeden Fall behandelt werden.

Ruf einfach bei der Auskunft an, oder bei erschiedenen TAs, die meisten haben Notfall-Nummern auf ihrem AB gespeichert.

Drück euch die Daumen :hug:

LG Kiwi
      Die Tiere empfinden wie der Mensch Freud und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)
      hallo,

mit so was sofort zu nem TA,... morgen haben die meisten noch regulär geöffnet, ansonsten gibt es nen Notdienst,...

sobald ein Tier schlecht/gar nicht frisst, kann man ohne medizinische Hilfe die Stunden runterzählen... klingt hart, ist so!

wie hast du das Blut denn festgestellt?

nympha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nympha“ ()

tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Ich bin für 5 Tage weggefahren. Ich habe die Adresse von einem TA mit notfalldienst rausgeschrieben und meine Mum ist dann mit ihm dahin gegangen.
      Er hat Antibiotika bekommen. Das Blut im Urin ist weg und er frisst zum Glück wieder normal :biggrin:
      Danke für eure hilfe :kiss:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.