Spieglein Spieglein an der Wand

Spieglein Spieglein an der Wand

Hallo Zusammen,

meine Name ist Mimi und ich hab ein gaaaaaaanz tolles Hobby, ich schau mich immer so gerne im Spiegel an, weil ich sooooo ne schöne Mieze bin.

Meine Dosi schüttelt immer nur den Kopf :rolleyes:, wenn ich in der Badewanne sitze und mich in dem schönen silbernen Knopf-Ding anschaue, außerdem kann man sich wunderbar von untem im Waschbecken anschauen, das blanke weiß schmeichelt sehr dem Teint :D, aber auch Klo ist nicht schlecht um sich selbst zu beäugen und mann muss nicht so weit nach oben schauen....

In der Küche hat die Dosi auch noch was tolles stehen, ist aber ganz schön unheimlich das Ding, oben rund und da ist auch ein Spiegel dran, aber da muss ich erstmal auf dem runden Ding balancieren und wenn ich dann mit meiner Pfote auf den Spiegel langen will, dann gibt der nach :think: :think:, aber anschauen kann ich mich da auch super toll drinn.
      Mein Kumpel der Grissom versteht mich überhaupt nicht, aber das ist wahrscheinlich ne Frauensache, Männer haben es ja nicht so mit dem Spiegel, scheint mir so...

Habt Ihr auch so tolle Spiegel zum angucken bei Euch??
      Ach ja in Glastüren kann man sich auch wunderbar beäugen :oops:

lg
      Mimi
      :D hihi, das hab ich ja noch nicht gehört!
      meine zwei haben gar kein Interesse an Spiegeln, oder der Balkontüre.
      Da ist es schon eher interessant, was denn da für Zeugs hinter dem Spiegel im Badschrank ist.
      Grüßle Catharina
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke