mein hund zerbeisst couch

Wir sind alle im Haus. Sie macht das Nachts, wenn wir alle schlafen oder wenn einer von uns nicht aufpasst und eine Tür geöffnet lässt.

Wir haben ja nun alle Türen geschlossen, seitdem wir gesehen haben, was sie anrichtet, daher frisst sie jetzt wohl das einzige, was sie hat, ihren Korb. Eine Sporttasche, die zwei Tage im Flur stand, hat sie nicht angefressen.

Wenn wir alle das Haus verlassen, knabbert sie nichts an. Dann pinkelt sie aus Protest in den Hausflur.

Ach ja.. da fällt mir das Angstpinkeln ein *seufz*
      Erfahrung ist das, was du bekommst,
      wenn du nicht bekommst, was du
      wolltest.
      (Randy Powell)
      Kurze antwort:

nehmt sie mit ins schlafzimmer,
      sie versteht nicht, warum sie nicht beim rudel schlafen darf..
      nehme ich mal an.. :wink:
      Außerdem habt ihr im schlafzimmer den überblick.
      Also-Körbchen ins schlafzimmer, hund rein, tür zu.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Auf die Idee kamen wir schon.
      Bis wir am nächsten Morgen unsere Kleidungsstücke mit luftigen Löchern in ihrem Korb fanden.

Seitdem schläft sie direkt vor der Schlafzimmertür.
      Charly

Schlief im Hausflur, bzw im Haus vorher im Wohnzimmer an der Heizung (ein alter Herr eben). Als er noch jung war, hat er Stuhlbeine, die Tapete und seinen Korb zerfetzt.. Da schlief er in der Küche.

Emma braucht wohl auch noch etwas Zeit, bis sie es lässt und versteht, das wir ja da sind.
      so sah es heute morgen aus:

Und sie liegt da, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.
      Erfahrung ist das, was du bekommst,
      wenn du nicht bekommst, was du
      wolltest.
      (Randy Powell)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nadie“ ()