Shah Futtertausch

Shah Futtertausch

Abend miteinander,

ich will hier einfach mal Fragen ob es in irgendeinem Aldi in Deutschland noch Shah in Orange und Lila gibt. Bei mir hier in der Gegend (Rastatt/Baden-Baden) gibt es nur noch Gelb, Rot, Grün und Blau. Da meine beiden Racker nur Orange und Lila essen (Und die immer am Liebsten wenn es diese nicht mehr gibt ;) ) verdrücken sie mit wiederwillen die Gelben.
      Einige Aldis haben neue Paletten bekommen, aber wieder selbe zusammensetzung (Gelb, Rot, Grün und Blau). Das heisst mindestens eine Woche warten.

Also bin mal auf eure Infos gespannt.

Mfg Uriel
      also bei meinem aldi (bad rappenau) hab ich diese woche zum erstenmal ueberhaupt blau gruen und lila gesehen
      sonst gibt es hier nur gelb orange rot

tatze&tatzi
      liebe gruesse an alle zwei & vierbeiner
      von uns an euch

das einzige, das bei katzen sicher ist, ist, dass nichts sicher ist

hoere nie auf anzufangen
      fange nie an aufzuhoeren
      Rot, grün und blau ist immer da. Gelb orange nicht immer und lila selten.

Mein Dicker mag nur gelb und orange, lila nicht immer, rot hat er früher gefressen jetzt will nicht mehr.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Witzigerweise scheint Aldi die Paletten immer zu tauschen.

In Bonn gibt es zur Zeit Lila, dafür kein Blau. vor zwei Monaten war das umgekert :)

Meine Katzen sind noch Jung. Die fressen alles was ich ihnen hinstelle :p
      Hoffentlich ändert sich das nicht zu bald.

Mal eine Frage. Wie viel gebt ihr euren Katzen so?

Die Fütterungsanweisung auf der Dose kann doch nur ein schelchter witz sein... Ich verfüttere pro Katze (~3kg) eine halbe Dose am Tag + 30g Trockenfutter, wobei ich die Mengen variiere, damit sie nicht zunehmen, lege ich ab und zu ein paar Tage ein in dem ich Rationen verkleinere oder das Trockenfutter weglasse.

mfg
      Aileron

(hinten) Coco - (vorne) Benny
      Hallo Uriel,

ich würde Dir schon welche schicken, aber bei uns ist das gleiche Problem, wobei Orange kriege ich hier (ich meine ich hätte gestern noch welche gesehen), nur mit Lila ist es hier mehr als mau. Ich kann ja morgen mal schauen und wenn Du möchtest besorge ich Dir die Dosen.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Ich seh gerade Rastatt/Baden-Baden ist gar nicht soweit weg von mir :D
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Original von memory_of_luzi
      Hallo Uriel,

ich würde Dir schon welche schicken, aber bei uns ist das gleiche Problem, wobei Orange kriege ich hier (ich meine ich hätte gestern noch welche gesehen), nur mit Lila ist es hier mehr als mau. Ich kann ja morgen mal schauen und wenn Du möchtest besorge ich Dir die Dosen.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Ich seh gerade Rastatt/Baden-Baden ist gar nicht soweit weg von mir :D

Hah, in Kandel (A65 oder?).

Da könnt ich ja glatt selbst vorbeifahren und holen :).

Wäre echt nett wenn du mir sagen könntest was momentan da ist.

Mfg Uriel
      Hallo Uriel,

ja A65 ist richtig :zustimm:.

Also ich hab mal geschaut, orange gibts bei uns derzeit in größeren Mengen, laut Verkäuferin kann sich das aber ganz schnell wieder ändern. Es läge an der Zuteilung, in einigen Gebieten wird z. B. rot mehr gekauft, also kriegen die mehr rot, in anderen mehr blau usw.. Aber derzeit haben wir orange. Lila konnte sie leider nicht versprechen. Ich hoffe, ich konnte Dir wenigsten ein bißchen helfen.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Original von memory_of_luzi
      Hallo Uriel,

ja A65 ist richtig :zustimm:.

Also ich hab mal geschaut, orange gibts bei uns derzeit in größeren Mengen, laut Verkäuferin kann sich das aber ganz schnell wieder ändern. Es läge an der Zuteilung, in einigen Gebieten wird z. B. rot mehr gekauft, also kriegen die mehr rot, in anderen mehr blau usw.. Aber derzeit haben wir orange. Lila konnte sie leider nicht versprechen. Ich hoffe, ich konnte Dir wenigsten ein bißchen helfen.

Ganz liebe Grüße
      Silke

Hah das halte ich für nen Gerücht ;)

Hier steht Rot, Grün und Blau wie Blei in den Regalen wobei Lila und Orange immer sehr schnell weg sind. Dennoch gibt es Wochen in denen es kein Lila oder Orange gibt. Lila ist aber am stärksten betroffen, das gibt es schon seit 3 Wochen nicht mehr, Orange seit 2.

Mfg Uriel
      Braun? :eek:
      Kenn ich noch gar nicht. Aber bei uns im Aldi ist dasselbe Spiel. Konnte gestern mal wieder einen Schwung gelb und orange ergattern. Momentan ist nämlich grün und blau Schwemme und die Leute reißen die Paletten auf um an die verschiedenen Farben zu kommen.
      Das könnte ruhig etwas besser organisiert sein :snooty:
      Eure Hoheit frißt auch nur orange und gelb manchmal lila. :rolleyes:

Morgen teste ich die neue Sorte. :think:
      Bilder
      • IMAG8381.jpg

30,29 kB, 300×300, 93 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Das ist das Lila in neuem Kleid! :zustimm:

Sollte man mal die Zusammensetzung auf der Dose beachten! Ist sicher das gleiche drin? :think:
      Nicht umsonst wird Aldi die Farbe wechseln, wird vielleicht ein Hinweis auf etwas sein?
      Muß mal drauf achten, wenn ich wieder welches kaufe.