Border-Colli Mix fast 1 Jahr abzugeben

Border-Colli Mix fast 1 Jahr abzugeben

Hallöchen,

für meine Freundin, mach ich hier den Eintrag, sie haben einen Spielverrükten Border-Colli Mix, Rüde, er wird am 01.04. erst 1 jahr alt,
    sie müßen den Hund abgeben, da sie das 5te Kind erwartet, und dann auch wenns weh tut, haben sie keine Zeit mehr für den Hund.

Er kommt mit Kindern zurrecht, brauch auch viel Auslauf, und Spielestunden.

Kontakt über mich, zur rausgabe, ihrer Telefonnummer
    Oh, Mann, immer wieder schön zu lesen, wie locker flockig und in flötender Art und Weise es hier als Selbstverständnis angesehen wird, dass Hund und Kind zusammen nicht gehen.

Hey, mal ne krasse Frage: Warum hat deine Freundin nicht verhütet, wo sie doch nen Junghund zu Hause hatte, der noch nicht annähernd aus dem gröbsten raus ist?

Und dann ein Border...
    :rolleyes:

DASS SIE BALD EIN KIND WOLLEN WUSSTEN DIE LEUTCHEN NICHT, ALS SIE SICH DEN HUND KAUFTEN???

Viel Spaß bei der Lösung dieses Problems!

P.S. Grüße an deine Freundin: viel Spaß bei der Erziehug eines Kleinkindes!!! Sie wird bestimmt ne gute Mutter! :rolleyes:

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
    die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
    Das ändert doch nichts an meinem Post, oder?

Allein die Tatsache, ein Arbeitstier wie einen Border neben 4 Kindern zu halten: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :evil:

Aber wir unterhalten uns ja hier nicht über die Doofheit anderer Menschen, sondern über's liebe Hundilein.

Dem Hund wünsche ich schnell ein würdiges zu Hause!!!

Ich bin raus...

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
    die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

So, nun habe ich eure antworten hier mal gelesen,

sie hatten trotz den 4 Kindern Zeit für den Hund,

aber hätte ich gewusst, was hier für Antworten kommen, überhaupt zu schreiben,

andere setzen, ihre tiere aus, ertränken tiere, wie auch immer, ich hab gedacht, vielleicht sucht jemand ein Hund...

aber so etwas zu lesen...

Aber vielleicht findet sich noch jemand der Interesse dran hat...