Bilder von meinen Rattis! :D

Bilder von meinen Rattis! :D

Huhu!

Ich habe keinen Beitrag dazu gefunden, also stelle ich sie mal hier rein :D

Das sind meine kleinen Racker:
      auf dem ersten Bild sieht man die Black- Hooded- Böckchen Lennon und Jerry (schwarzer Kopf, schwarzer Streifen auf dem Rücken, sonst weiß). Die sind grad drei Monate alt. Johnny ist noch dabei, ein 1 jähriger Husky (weiß mit Grauem Strich auf dem Rücken) Linus sieht man auch noch, auch ein Husky, aber schon 2 (grauer Rücken, weißer Bauch) und hinter Jerry sieht man das braune Agotuifell von meinem Jaköble, der im Februar schon 2 wurde.
      Das Bild ist insofern selten, da die 5 Ratten 3 Rudel bilden. Linus und Jakob in einem, Johnny ist alleine und Lennon und Jerry im dritten Rudel.

auf dem 2. Bild sieht man nur Johnny, Lennon und Jerry :)
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Oh, ich seh grad, ich hätte es auch woanders reinstellen können, sorry! :oops: :oops: :oops:
      Kann das ein Admin oder ein Mod verschieben? :oops: :think:
      :whistle:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: