Eine Traurige und wahre geschichte

Eine Traurige und wahre geschichte

Ich Habe hier eine traurige und wahre geschichte es ist nähe marburg passiert und mein freund kannte den jungen sogar war mit ihm beim bund und der junge war in frankenberg stationiert.

Eine sehr traurige Geschichte

*...dies ist eine sehr traurige geschichte...*
      *...denkt darüber nach, was ihr zu jemanden sagt,
      den ihr liebt.......*
      Ein Mädchen war mit ihrem Freund
      schon seit 2 Jahren zusammen!
      Er war ihr immer treu, ging nie auf partys,
      war ein perfkter Junge!
      Doch an einem Samstag Abend kam es zu dem ersten
      richtigen heftigen Streit zwischen denn beiden...
      ...Er wollte in die Disco fahren,
      aber wollte das sie zu Hause bleibt...
      Sie wollte nicht das er hinfährt!
      Er rief sie an und sie stritten noch mehr!
      Sie sagte: "Geh doch, was juckt mich das....
      Ich wünschte du kommst nie wieder zurück!"
      Den Tag darauf kam seine Schwester zu ihr
      und sagte mit Tränen in den Augen:
      "Es tut mir Leid....."
      Sie verstand die Schwerster nicht
      und fragte was los ist!
      Die Schwester schwieg, nahm sie an der Hand
      und führte sie zu einer Brücke, die abgesperrt war.
      Das Mädchen befürchtete das Schlimmste
      und ihr Herz schlug so schnell,
      dass sie am ganzen Körper zitterte!
      Sie sah ein Auto was an einem Baum gefahren war,
      sie sah soviel Blut und die Türen standen offen....
      Auf dem Boden lag ein Stück Papier....
      Die Schwerster hob es auf und brachte es dem Mädchen.
      Darauf stand: "Schatz, ich liebe dich über alles,
      dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde!!!
      Es war dein letzter Wunsch mein Schatz,
      ich solle nie wieder kommen!
      Doch ohne dein Herz kann ich nicht leben,
      lieber bin ich tot! LEBE WOHL......
      Er hatte sich auf der Party betrunken,
      sich mit Leuten geschlagen und aus Kummer
      unter Alkohol fuhr er mit Absicht gegen den Baum!
      Seit diesem Tag wurde das Mädchen
      nie wieder glücklich.....
      1 Jahr später sprang sie von derselben Brücke
      wo ihr Freund vor einem Jahr in den Baum
      neben der Brücke gefahren war
      und dort auch sein Leben ließ......

Ich kannte die geschichte schon vorher aber jetzt wo ich das gelesen hab bekamm ich richtig gänsehaut und bei dem teil mit dem zettel hörte ich kurz auf zu lesen.
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Ich finde es auch traurig bekomme jedes mal gänsehaut wenn ich das lese und wie Mizekatze schon sagte man sollte nie etwas sagen was man nicht so meint

:cry:oh gott, so eine junge Liebe wird auf grausamste weise auseinandergerissen...
      Da kommen selbst mir die Tränen...
      man kennt diese Menschen nicht und trotzdem weint man aufgrund ihres Verlustes...

Ich werde wohl besser in Zukunft aufpassen, was ich sage...
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Hmm das kann nicht stimmen.

Weil wenn da ein Unfall war, dann ist die Polizei dazu verpflichtet den Unfallort zu räumen. Sprich, ein Tag später steht da mit Garantie kein Auto mit offenen Türen weil das abgeschleppt wird in der selben nacht und auch das Blut würde entfernt werden.
      Zudem kam die Schwester des Jungen zu dem Mädchen und holte es. Wenn man rein Menschlich denkt, was in diesem Fall sicher so sein sollte, dann wär die Schester mit Sicherheit rasend wütend auf das Mädchen, weil wegen ihr ihr geliebter Bruder selbstmord begangen hat. In solchen Momenten ist kein Mensch loyal, sondern sehr egoistisch.

Die Geschichte an sich ist sicher nicht schlecht, erinnert etwas an Romeo und Julia, aber auf keinen Fall ist die Geschichte so wie sie da steht wahr.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo
      die Geschichte is furchtbar ...

zu dem was Shizo sagt mit Unfallstelle räumen und so ...
      Wir haben vor vier Jahren einen Freund verloren. Es war Januar und nur in einer Kurve glatt. Er kam ins Schleudern und knallte gegen einen Baum. Wurde aus dem Seitenfenster mit dem Kopf/Oberkörper gegen den Baum geschleudert und hatte übelste Kopfverletzungen. Mein Mann war damals 5min nach dem Unfall an der Unfallstelle. Es nahm auch seinen Lauf mit Notarzt Polizei Feuerwehr ...
      Am nächsten Tag sind wir zu der Unfallstelle gefahren um Kerzen hinzustellen und es zu "verstehen".
      Bis dahin dachte ich auch das die die Unfallstelle sauber machen müssen also sauber von Autoteilen und von Matze. ... dem war leider nicht so ... es lagen noch viele kleine Teile vom Auto rum was ich noch versteh ... aber es lag eben auch von Matze noch was da wo ich sag das darf nicht sein ... es war nicht klein was da noch lag von Matze. Es war das schlimmste was ich in meinem Leben gesehen habe. :sad:

Gruß
      das sind so die schlimmsten BNilder die von einem Tod sein können--habe eine ähnliche Geschichte von einem Mädchen gehört das im Krieg vor ein paar Jahren seine Cousine verlor--oder war es eine Schwester.?
      Auf jeden Fall war da etwas ähnlcihers am nächsten Tag--und das war es was sie immer sah-- sie verlor dann acuh och den Vater und es gab nur moch sie und eine Schwester--Jahre später dann fand sie eine Freundin der sie es erzählte.

Versuch dieses Bild durch ein Bild seines Lebens zu ersetzen,ein Photo eine Szene ,irgend was, --damit du wieder besser an ihn denken kannst.
      LIebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo

Rosy meintest du mich damit?

Dazu muss ich sagen ich hab das jetzt doch recht gut "verarbeitet"... leider aber erst nachdem ich monate nach dem Unfall sehr krank wurde, hatte keine Luft mehr bekommen und schmerzen beim Schlucken und Essen. Als ich dann zum Arzt ging (mein Hausarzt ist auch Notarzt und war damals bei Matze an der Unfallstelle) hatte er nach den ersten Min gemeint ob ich irgendwas auf dem Herzen hab. Hab dann gesagt das mir das noch sehr nah geht mit dem Unfall und er konnte sich sofort dran erinnern ... hat mit mir drüber gesprochen und mir auch nochmal gesagt das Matze sofort tot war und auch nie diese Verletzungen überlebt hätte.
      Mit meiner Mama hab ich auch drüber gesprochen als ich so krank war und die sagte "Lass ihn gehen, halt ihn nicht hier" ich hab es versucht Stück für Stück und jetzt ist es so ziemlich gut. War seit dem aber auch nichtmehr an seinem Grab nur an der Unfallstelle.

Gruß
      Ich kann verstehen dass das schlimm war.

Jedoch, was die Geschichte betrifft, das ist eine Internetfabel. Und diese hier als wahr zu verkaufen ist einfach nur daneben.
      Es gibt genügend Menschen die das glauben und es gibt genügend Menschen die sich durch sowas wieder an echtes erinnern. Was auch scheisse ist.
      Und dann noch erzählen das der eigene "Freund" diesen Jungen kennt, ist einfach die härte. Sorry, aber bei so was geht mir die Hutschnurr hoch.

Hier wird eine Unfallstelle erst frei gegeben wenn sie geräumt ist. Das autoTEILE rumliegen, das kann passieren. Jedoch wird der ganze rest gereinigt und "aufgesammelt". Sowas hab ich hier noch nie erlebt das dinge auf der Fahrbahn liegen bleiben.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo
      falls du damit mich jetzt meintest mit dem letzten Teil den du sagtest ... ich dachte auch immer sowas darf und kann nich sein ... aber es war in dem Fall meines Freundes leider so. Klar versteh ich das man nicht jedes Haar aufsammelt aber das was ich von weitem als "blutiges Tuch" gesehen habe war von nahem leider nicht so. Und deswegen war ich auch so geschockt. Und das ist einfach ein Bild das einem nicht mehr raus geht.

Gruß
      Jetzt will ich mich hier nur nochmal kurz rechtfertigen klar kann es nicht sein das ein tag danach noch alles war das auto und so gebe ich euch allen völlig recht die geschichte wurde ja nur so geschrieben und selbst wenn die schwester sauer ist(muss aber nicht so gewesen sein) hat doch trotzdem die freundin ein recht darauf zu erfahren das ihr ferund ums leben gekommen ist oder? Und sie hatte wenigstens den mut es ihr zusagen! Aber ich kann euch 100% tig versichern das sie wahr ist und das mein freund ihn kannte soll das jetzt heißen nur weil sowas passiert ist das es keinen gibt der den kannte?? Ich möchte hier einfach nicht als lügnerin hingestellt werden mache ich auch nicht. Mein freund war mit ihm zusammen bei der bundeswehr und hatte mir vorher schon mal von dem jungen und der geschichte erzählt wie alles passiert war was der junge für ein frölicher mensch war und ne glückliche beziehung hatte und auf einmal nicht mehr zum bund kam und die dann erfuhren das er gestorben ist und das ist wirklich wahr aber jeder kann glauben was er möchte. Nur das hier ist doch ein gedichte theard und da sollte man doch nicht diskutieren dachet ich immer. Ich möchte hier auch kein streit haben oder so. Bis jetzt hab ich mich hier immer mit jedem verstanden und keine probleme gehabt und war immer zurfrieden mit dem forum hier und möchte auch das es so bleibt den ihr seid echt alle nett wollte nur mal was dazu gesagt haben also bitte nicht falsch verstehen.
      gruß Blauer _hund

Oh man....ob wahr oder nicht,mir hat es jetzt das Herz stehen lassen,mein Freund ist gerad in der Nachtschicht und bevor er fuhr hab ich ihm gesagt aus Wut bleib wo du bist und du brauchst nicht wieder kommen,da wir uns leider sehr doll gestritten haben!!!!
      Aber ich hoffe das ich weiß,das er sowas nicht tuen würde...trotzdem ganz schön hart das ich diesen Thread ausgerechnet jetzt wo dies war gelesen habe..... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: