Babykätzchen gesucht
-
-
Hallo,
ich habe eine 0,5 Jahre alte Katzendame abzugeben, versteht sich gut mit anderen Katzen und ist nach eingewöhung sehr zutraulich und verschmust, Farbe ist schwarz / weiß....
komme aus Raum Köln, und würde sich auch gerne vorbei bringen.
Lieber GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinaColada 13“ ()
-
Hey
erstmal danke für deine Antwort. Die Katze ist echt niedlich aber ich denke sie wäre einfach zu alt. Denn unsere Katze, die wir noch haben ist schon 6 Jahre und sehhhhhrr eifersüchtig. Mit ganz kleinen Kätzchen kommt sie klar aber bei einem halben Jahr denke ich mal wird es schwierig. Aber trotzdem danke. -
Guck mal hier:
tierheim-aachen.de/index.php?section=tiere&art=katze
Momentan gibt es da keine Babies. Das kann sich aber täglich ändern.
Da habe ich meine beiden Racker im Alter von 3 Monaten geholt. -
-
Das ist ja lustig
Dann warte doch einfach mal ab, du sitzt ja an der Quelle.
Meine beiden süßen findest du übrigens auch hier:
tierheim-aachen.de/index.php?section=belesen&id=318
Scarletts_milchbar ist mein kleiner roter Max
Scarlett_mit_Baby das ist der kleine Teufel Moritz
Mich würde mal interessieren, was mit der Mama und dem Brüderchen passiert ist. -
hmm...
also ich habe sie zu meinem Basted ja auch als Zweitkatze dazu geholt, und er ist auch extrem eifersüchtig.
es hat aber sehr gut geklappt, da sie immer sehr freundlich war, und ihn auch nicht bedrängt hat... ich hätte bei Basted (der auch sehr scheu ist) nie gedacht, dass es klappt, aber nach 2 Wochen waren sie unzertrennlich...
Das musst du natrülich selber wissen... aber ich denke eben weil sie ja andere Katzen kennt... dürfte das kein Problem sein...
gruß -
-
-
-
-
-
@sitiset:
Bitte mach doch nicht sowas! Vor der 12. Woche soll man generell keine Kätzchen abgeben, denn die Zeit brauchen sie bei der Mutter um ein gesundes Sozialverhalten zu lernen. Mit 8 Wochen sind die Zwerge noch viel viel viel zu klein, um abgegeben zu werden!
Lies Dir mal diesen Link durch:
Zu frühe Abgabe der Katzenbabys
Du willst doch das Beste für Eure Zwerge??"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Egal wer dir das erzählt hat, er hat schlichtweg gelogen.
Mit 8 Wochen ist schon sehr schlecht für die Kitten, aber 6 Wochen ist hart.
Falls ihr nochmal Kitten bekommen solltet, bitte wirklich nicht vor 12 Wochen. Die psychischen Schäden die die Kitten davon tragen können sind enorm.Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
Wie ich schon in einem anderen Thread anmerkte, hat mir das der Tierarzt gesagt.
Ich dachte auch immer wegen Sozialverhalten usw. dürfen die erst so spät abgegeben werden, aber er meinte, dass wäre Quatsch, dass würde nur für Hunde gelten.
Und zum anderen meinte er, dass Züchter Katzen erst so spät abgeben, weil dann erst ein sicheres Gesundheitszeugnis gemacht werden kann, was in dem frühen Alter nicht möglich wäre. Züchter würden dass mit dem Sozialverhalten praktisch einfach sagen, damit man nicht weiter fragt.
Kannte das nämlich bisher auch nur so.
Lese mir aber nun erstmal den Link durch, weil ich nun doch etwas verunsichert bin.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sitiset“ ()
-
-
-
Ich weiß ja nicht wie lange du noch warten möchtest.Meine Lucky wird in ca.2-3 wochen Junge bekommen.Also dauert es noch bis ca.ende juni bis ich sie abgeben kann.Aachen ist nicht allzuweit weg von hier.ich ziehe zum 1.7. nach Wien(österreich) und gebe die Kleinen kurz vor meinem umzug dann ab.Da die mutter eine 5 farbige Glückskatze ist denke ich werden auch die Babys recht hübsch werden.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0