Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleene25“ ()
Das ist doch nich okay,oder?!
-
-
Hallo kleene
Erstmal ist es total schön das du dir solche Gedanken um die Armen Tiere machst und dich zur zeit darum kümmerst.....zu der Katze die mit einem Stock traktiert wurde und nicht mehr ins Haus darf weil die arme kleine Folgeschäden hat.....bei sowas könnt ich kotzen!!!!! Aber Ehrlich!!!! Zu den anderen....du sagtest die haben Pilz? nun,einen Pilz bekommt man nicht weg indem man "nur" Salbe aufträgt,die brauchen andere Medikamente!! Auch das mit den Kaninchen ist unter alle Sau
Kannst du nicht den Tierschutz informieren? Das die sich das mal anschauen? Deine Nachbarin hat in meinen Augen keine Tiere verdient!!!! Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
meiner meinung nach auch nicht,und ich hab auch kein problem ihr das zu sagen auch wenn sie 26 und ich 13 bin!!Ja also ich weiss leider nur von meiner sis das sie eine salbe haben mehr nicht.Wie schon gesagt wurde die katze mit den folgeschäden heimlich von einer netten frau die schon einen großen hund hat aufgenommen.Da meine sis zwei kleine kinder hat und ich ferien habe übernehme ich den job und kümmere mich um die süßen,solange die familie im urlaub ist!!Ja ich würde auch gerne den tierschutz informieren nur ich lebe in syke und ich weiss nicht ob es sowas hier gibt,kann ich denn nicht meinen tierarzt fragen der müsste doch eig wissen ob es hier einen tierschutz gibt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleene25“ ()
-
Hallo kleene,
auch ich finde es toll,dass du dich für diese Tiere einsetzt.Informiere auf jeden Fall den Tierschutz,du kannst auch dem nächstgelegenen Tierheim Bescheid geben.Die werden dann alles nötige in die Wege leiten
Das mit der Katze,die nicht mehr rein darf,regt mich tierisch auf
Und die armen Kaninchen...
Bitte sorg dafür,dass Tierheim,Tierschutz oder so da eingreift.Zur Not helfe ich dir gerne,dann müsstest du aber die Adresse der Flodders mitteilen.
Liebe Grüsse,
Anna aus Hamburg -
okay,danke das ihr mir geholfen habt :wink:find ich super von euch :smile:ich werde mich informieren wo unser tierheim ist,und dort dann hingehen.Zuvor will ich aber noch einmal persönlich mit der frau reden.Wenn ich dem tierschutz bescheid sage und die dann bei ihr vorbeikommen kann ich das dann anonym machen so das ich dann keine anzeige bekomme?
@AnnaReda:okay wenn ich hilfe brauche meld ich mich bei dir
-
Habe mal gegoogelt :Das nächstgelegene Tierheim ist in Stuhr.
Telefon: 0421-890171
Ich würde lieber nicht versuchen,mit den Tierhaltern selbst zu reden.Die werden sowieso alles abstreiten,ich habe schon Erfahrung mit solchen Leuten
Dann kommen da so Sprüche wie:Was geht dich das an,bla..Teile deine Beobachtungen dem Tierheimmit,die werden sich vor Ort selbst ein Bild über die Situation machen.
Und wenn die der Meinung sind,das geht so nicht,werden die schon etwas unternehmen,damit es den Tieren besser geht.
Ich drück dir die Daumen!
-
Also ich möchte da doch auch mal zur Vorsicht und Ruhe raten. Nur weil die Tiere draußen leben ist es ja noch kein Argument oder Grund, dass sich nicht versorgt werden. Es gibt ja bekanntlich unterschiedliche Auffassungen von Tierhaltung und viel Wege führen nach Rom. Viele Leute würden sagen, den Katzen geht es immer draußen mit Sicherheit besser, als wenn sie nur drinnen sind! Also erst mal die Kirche im Dorf lassen und sich langsam vortasten! Mit den Besitzern sprechen, über die Gründe reden und gucken, wie es wirklich ist! Auf den 1. Blick sieht vieles anders aus, als es wirklich ist!
-
@prinzessin:ich werd mich sicher nicht beruhigen,tut mir leid aber das kann ich einfach nicht!!Die liebe freundin meiner sis(anna) die die "kranke" katze aufgenommen hat,hat schreckliches von TA berichtet...Sie sagte das der TA sagte,das katie(die angeblich geschlagene katze)niemals mit einem schläger verprügelt worden sei,das würde man sehen:knochen brüchte,verletzte blase usw!!er sagte das er in seinem 7-jährigen Job als TA niemals so etwas schreckliches gesehen hat. katie hat überall hingemacht weil sie krank war,sie hatte würmer und alles mögliche der TA sagte "eine verwahrlostete katze wie die hier hätte er noch nie im leben gesehen"die freundin meiner sis hat insgesamt 70 euro für die katze bezahlt,aber dafür ist sie jez vollkommen gesund!Die nachbarin ist gestern wiedergekomm und es hat füchterlich geschneit,gehagelt und gestürmt,anstatt die armen häschen reinzubringen oder wenigstens in die garage zu stellen,lässt sie die draussen,hätte ich sie nicht meiner plane zugedeckt und stühle vor das gitter gestellt damit es nicht reinweht wären die armen dinger sicherlich erfroren:Einfach schrecklich ich fahr noch diese woche zum tierheim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0