Wo steht bei Euch der Ninchenstall?
-
-
Diese Umfrage bräuchte noch eine Rubrik: Kinderzimmer/Jugendzimmer--denn das sind Schlafzimmer und doch keine Schlafzimmer.
Dann wäre auch noch gut reinzubringen---ist der Kaninchenstall der HAuptaufenthalt der Tiere oder gibts tagsüber ein anderes Freilaufzimmer und Stall ausschließlich für die Nachtstunden .There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Bei uns steht der Stall im Kinderzimmer ,also in einem Zimmer ,in dem auch geschlafen wird.Allerdings zieht die inzwischen erwachsene Tochter bald aus.
Die Lauser ,die wird derzeit haben stellen in Ihrem Zimmer zu viel an um frei zu laufen,laufen aber (von morgens bis Tochter schläft) frei in Wohzimmer und 2 Treppenäusern rum.Küche wollen sie nicht,strecken höchstens den Kopf rein.
Weiterhin rennen sie frei im Garten rum(z B jetzt) Zaun an zaun mit den ebenfalls frei renenden NAchbarskaninchen und deren Hund(beim alten konnten sie auf der anderen Seite zwischen den Beinen rumrennen,Schäferhündin,der neue-dem trau ich noch nicht)
und sie spielen im Garten gerne mit der Katze.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
Der Stall von meinen steht draußen, somit habe ich nix angekreuzt.~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Oscar Wilde)
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~ -
Unsere beiden Ninchen haben ein großes Gehege im Keller unseres Hauses - außerdem können sie ca. für 1 Stunde am Tag den ganzen Kellerraum (mit Teppich augelegt) zum spielen benutzen.
In dem Raum sind immer ca. 12-15°C - damit die Umstellung der Temperatur (gerade in der Nacht) zur Haltung im Sommer draussen (da leben sie dann im Stall mit großem Gehege rundherum) nicht zu groß ist.
Manchmal kann ich aber einfach nicht wiederstehen - dann dürfen sie auch mal mit ins Wohnzimmer auf die Fußbodenheizung - das geniessen sie dann immer besonders -
-
außen fehlt!
Aber zur Zeit sind meine Zwei noch im Kinderzimmer.
Jonas1710Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas1710“ ()
-
-
-
Also bei mir ist es so das meine beiden kaninchen einen 2 quadratmeter grossen Stall haben (Winter) im Sommer kommen sie in ein Häuschen, damit meine ich ein altes Kinderspielhaus aus Holz, das wir von unserem Nachbarn bekommen haben. Das Häuschen haben wir so umgebaut , dass noch eine Zweite etage eingelassen ist und durch eine Rampe zu erreichen ist. Um das Haus herum ist noch ein 12 quadratmeter großes gehege mit genügend unterständen vor der Sonne.
Kann ich wohl noch mehr Kaninchen in meinem Gehege aufnehmen?Meine Tiere leben nicht für mich,
sondern ich lebe für meine Tiere!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0