ich hab im laden gesehn

ich hab im laden gesehn

ich hab im laden gesehn in der ecke das essen der tiere und hab nach meerschweinchen geguckt das essen und da war so ein teil in der packung was vögel gibt sowas ähnliches blos ür meeris und da stahnt rauf mir wichtigen honig für meerschweinchen was meerschweinchen brauchen stimmt das?das sing so ne stangen wo das zeug dann so dran klebt
      in diesen moment drücke ich mein kleinen Felix (mein merri)
      Original von rosaura
      danke aber da steht ja honig denn meerschweinchen brauchen wie könn die nur sowas machen >:( :angry:

Ach die können das sehr gut, mit dem hintergrund dass sie Geld verdienen... :rolleyes:

Und das schlimme ist, es ist alles so hergestellt, dass es für den Menschen gut aussieht und man es deswegen kauft..:(

das einzige was meine kleinen im winter manchmal bekommen sind so kleekissen, machen zwar auch dick auf dauer aber sie bekommen die nur alle 4 wochen 3-4 stück pro schwein und wie gesagt nur im winter, wo ich aus dem Garten kein Klee bekomme :sad:

Aber generell sollten die ganzen Trockenzeugmischungen weg bleiben...jedenfalls nicht einfach rein gegeben werden, weils weniger arbeit bedeutet und einfacher geht :snooty:

lg
      Sourir chaque jour!