Welcher Nager passt zu mir

Welcher Nager passt zu mir

Hi,
      Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich weiß nicht welcher Nager für mich gut ist.

Hier einige Infos:

Es sollte möglichst tagaktiv sein und sich nicht immer verstecken. :hug:

Ich würde es gerne auf dem Balkon halten

Die regelmäßigen Kosten sollten nicht sehr teuer sein

Es sollte größer sein als ein Hamster

So das war es erst mal , wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich sie.

Danke
      Melli

RE: Welcher Nager passt zu mir

Schau Dich doch bitte einmal hier um, damit Dir die Entscheidung leichter fällt... :wink:

Bedenke bitte auch, daß außer Hamstern keiner alleine gehalten werden sollte...

Auf dem Balkon könnte ich mir nur Kaninchen vorstellen, aber dann bitte mindestens zu zweit...
      ...liebe Grüße, Heike
      Naja Meerschweinchen vertragen kälte nicht besonders...brauchen ca die gleiche Temperatur wie Mäuse...deswegen würde ich von drausen abraten, mache wegen meinen süßen kleinen auch das fenster nicht lange auf, damit es nicht zu kalt wird..

Also für drausen...hmmm da würde ich mir wenn dann nur Kaninchen anschaffen...aber ich finde außenhaltung prinzipiell nicht für besonders gut..
      Sourir chaque jour!
      Hallo...hab jetzt mal etwas umadum geschaut habe jahrelang mit einer falschen info gelebt (die ändern auch schnell ihre meinung...hmmm)

Hier steht vieles was du wissen musst und nach dem Absatz "Das kranke Schweinchen"
      steht etwas über die außenhaltung von meeris..

meerschweinchenhilfe.de/haltung.htm
      Sourir chaque jour!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel_5“ ()

Degus?Da würde ich allerdings nochmal gezielter nach suchen bzw.in einem Deguforum fragen.Soweit ich weiß...und ich kenne mich nicht sooo gut aus....hab ich mal gelesen das jemand sie draußen gehalten hat.Und einige Exemplare sind wohl auch tagsüber draußen.
      Allerdings ist es charakterabhängig ob sie zutraulich werden.Sie sind neugierig,allerdings zum Glück noch nicht kaputt gezüchtet,also noch wild.Und die Kosten können bei jedem Tier in die Höhe schnellen.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten