Kater kackt seit 1nem Monat in die Wohnung

Kater kackt seit 1nem Monat in die Wohnung

Also, ich hatte 3 Katzen, alles Geschwister und musste zwei abgeben.
      Seit mein Kater jetzt alleine ist, pinkelt er nur noch ins Katzenklo und kackt in ein anderes zimmer. die stellen sind verschieden, streu hab ich immer noch das selbe und mit 2 Klos klappts auch nicht.
      Hatt er früher nie gemacht.
      Aufmerksamkeit bekommt er auch genug, da ich arbeitslos bin und wenn ich mal nicht da bin ist mein freund da.
      Was kann ich tun? Ich möchte ihn nicht auch noch weg geben. Mein Freund ist schon voll sauer und setzt ihn bald vor die tür.
      Könnt ihr mir helfen?

ps.: Ist ne reine Hauskatze/Freigang unmöglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gefroeschl“ ()

Hallo Gefroeschel

Ui das kenne ich... Mein Jonas hat überall hingekackt wirklich wo er ging u stand..Wir haben auch alles versucht neues Klo anderes Streu Klo woanderst hin..Kein Trockenfutter mehr usw usw... Leider wurde nie rausgefunden was er hatte..Bzw jetz hatte er einen DarmTumor u man denkt das es vielleicht daher kam..

Vielleicht fühlt sich dein Kater aber auch sehr allein gelassen ja du bist zwar da aber wenn er vorher Spielgefährten hatte dann kann das schon sein..
      Ich habe hier schon von diesem Stecker Mit feliway gehört was für ie Katze angenehm u beruhigend sein soll.. Erkunde dich doch mal oder probiere es aus ob das was für deinen Kater wäre...

Darf ich den noch fragen warum du den die anderen zwei abgeben musstest??

Lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo,
      ich würde mal stark vermuten, dass er seine Kumpels vermisst und protestiert, weil er nicht alleine sein möchte... Was war der Grund, warum Du die beiden anderen abgegeben hast? Besteht nicht die Möglichkeit, wenigstens einen Spielkameraden wieder dazuzunehmen?
      Lieben Gruß
      Ingrid

RE: Kater kackt seit 1nem Monat in die Wohnung

Ich habe 2 Kater.Einer ist 16 Jahre,der andere 13 Jahre alt.Mein Mautzer(16) muß Montag zur OP,Zahnstein und Zähneentfernung.Wer kann ähnliches berichten?Der andere Kater hat auf der Rückenpartie plaumengroßes Geschwülst,was kann das sein?Bin dankbar für jede Nachricht.