langsam drehe ich echt am Rad! Bilde ich mir das nur ein oder gibt es nur noch Hundehasser in Deutschland???
Zuerst einmal,ich habe eine 9 monate alte Labrador-Hündin mit Namen Lücy...ist ihrem alter entsprechend natürlich noch sehr verspielt und überaus neugierig,läuft am liebsten ohne leine und folgt recht gut beim gassi gehen...
Jetzt zum Thema...in den letzten Wochen ist mir verstärkt aufgefallen das egal wo wir hingehen irgendwo bestimmt ein Vollidiot steht der mich wüst beschimpft oder versucht nach meiner kleinen zu treten obwohl sie nur an ihm vorbeiläuft und NUR die Nase in seine Richtung streckt...so langsam fehlen mir echt die Worte und heute morgen hat mir schon einer Schläge angedroht wenn mein Hund auch nur in seine Nähe kommt...IST DAS NORMAL ???
Seit ich meine kleine habe sind in unserem "Wohnviertel" schon 3 Hunde vergiftet worden von Maultaschen die mit Rattengift gespritzt wurden und so weiter...bin ja froh das meine nicht alles einsammelt was sie findet,hab ich ihr gleich abgewöhnt...
Ich meine wenn sie irgendwo hinmacht,mache ich es natürlich auch weg und bevor sie zu jemandem hinläuft den ich nicht kenne sage ich NEIN und sie hört auch darauf...aber muss ich mich echt beschimpfen und schlagen lassen?
Wenn mein Nachbar ( 1,90 gross,Skinhead ) mit seinem Hund rausgeht macht er nie die Schei..e weg und schert sich auch nicht drum,aber keiner traut sich ihm was zu sagen...warum müssen sich immer nur die Frauen so einen Müll anhören...kann mir das jemand mal sagen ?????
Soll ich solche Leute jetzt wegen Beleidigung anzeigen oder wegen "Sachbeschädigung" ( ein Hund ist ja von gesetzeswegen leider kein Lebewesen) ??? Da könnte ich mich zur Zeit ja gleich bei der Polizei einquartieren,dann wäre der weg dorthin nicht so lang...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet...bis dahin
Liebe Grüße von Knoepfle und Lücy

Wenn ich nicht schnell genug bin sammelt meiner auch alles auf. Er lässt es zwar nach Kommando sofort wieder los, aber bei Rasierklingen hätte mir das auch nichts genützt. Manchmal kann man so schnell gar nicht schauen wie die Hundis was leckeres finden. Ich hoffe du hast da wirklich ein gutes Auge und viel Glück das nichts passiert.

Super Beitrag Eva!