ich mache den trip mit dem haaren ja nun schon einige jahre mit aber sooo schlimm wie jetzt war es noch nie!
mein hund verliert soooviele haare das ist nicht normal.ich habe weder das futter umgestellt auch war ich beim arzt weil wir eh zur"pfötchenpflege"mußten
und dieser meinte es wäre ganz normal und unser terrorist ist vollkommen gesund.allerdings bin ich soo genervt mittlerweile und ich weiß ja das er nichts dafür kann.ich laufe schon wie ne gestörte durch die bude mit sauger und kleberolle um die haare direkt zu entfernen es hilft nix.sie hängen auf der couch,auf dem tisch,an den klamotten,im essen...überall.
es war wirklich noch nie so schlimm wie jetzt.ich bürste wie ein weltmeister alles hilft nix.
was habt ihr für erfahrungen?eine bekannte hat auch einen jack russell und berichtete mir dasselbe,daß ihr hunde dame im moment auch extrem haart und sie auch sagen würde das sie es "so"noch nicht erlebt habt.was kann man noch tun?ich danke euch schon mal im vorraus.
"Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"