ist das gesund??
-
-
Hai kleene25 !
herzlichen glückwunsch zu deinen kleinen
Erstmal ein paar fragen:
- Wie gross ist der käfig ?
- macht sie/er das seit kurzen oder schon immer ??
- hast du noch andere haustiere ??
So des wars jetzt mal von meiner seite
Liebe grüsse BebiQqLiebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
fischisss: ? ? ? ? =)
--------------------------------------
R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ... -
-In der tierhandlung wurde mir ein käfig von 1m länge und 40cm breite angeboten
-ne,das macht sie erst seit kurzem,naja seitdem sie diese auslaufkiste da hat
-ja einen hund,wieso?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleene25“ ()
-
-
Hmm ... des ist leider zu klein.
Ein hamster braucht die länge von 100*50*50.In zoohandlungen solltest du dein käfig nicht kaufen,da sind immer unnützliche sachen wie plastik etc. ihnen.
Wenn du ein hund hast,kann es sein das dein hamster angst von deinen kleinen hat,d.s das sie/er den geruch deines hundes warnimmt und davon angst bekommt.
Tust du manchmal dein hams und dein hund in einen zimmer lassen ??
Wenn JA dan würde ichd as nicht mehr tun !!!
So eine auslaufkiste habe ich auch,also es ist mehr ein spielplatz ( :biggrin:),aber hattest du schon mal ein anderes tier,das du da ihnen rungelaufen lassen hattest ???
Also des wars erst mal wieder =)
liebe grüsse LindaLiebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ... -
och nee
kann ich denn nich noch einen käfig dranhängen anstatt einen neuen zu kaufen?ja also mein hund geht manchmal hoch zu ihr aber was mich wunder ist das es wohl bubbles(meinen hamster) nich stört das lucy(mein hund) im zimmer ist,wenn sie lucy sieht läuft sie immer zur oberen etage und schnüffelt an ihr und anstatt abzuhauen bleibt sie dort,mein hund weiß schon das er den hamster nich anbellen,anheulen und/oder berühren soll,daran hält sie sich ja auch sehr gut...
ne die auslauf kiste hab ich zusamm mit meinem schwager gebaut sie ist ganz neuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleene25“ ()
-
Huhu
Ok wenn es deinen hamster nicht stört das dein hund neber ihr ist,macht das nix.
Hmm also ich würde lieber einen neuen käfig kaufen (aber nicht von der zoohandlung !)
Du kannst auch (wenn dein schwager und du die spielkiste gebaut habt),könntet ihr versuchen einen käfig selber zu bauen !!!!
Hier die seite mit den anleitungstipps !!! > diebrain.de <
Die seite ist echt zu empfälenswert
Also wie gesagt deinen hams geht es vieeeeeeel bessa wenn ihr den käfig selber baut (falls ihr des könnt).Er fühlt sich dann auch vieel wohler :DDD
liebe grüsse LümmeLLiebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0