Habe heute mal ein anliegen was ich mir langsam net mehr erklären kann.
Wir haben zwei katzen ein weibchen (august 06) und ein Männchen (august 07). Das Männchen ist sehr verfressen. Tiger frisst was er kriegen kann und wenns teppichfussel sind
Seit dem tiger da ist (seit ende oktober 07) hatt strolchie abgenommen an gewicht. Den tiger ist schneller als ein D-zug . Wenn die beiden feuchtfu bekommen dann schlingt er so dermassen. Strolchie ist da genügsamer sie frisst langsam und nicht immer alles sofort auf manchmal geht sie kommt 10 min wieder oder eben ne stunde später.
tiger freut sich schon tierisch wenns nur trofu gibt strolchie guckt dann eher betretten (was schon wieder ne ess mal alleine). Aber tiger nee neimals was verkommen lassen erst ist er seinen teller feuchtfu dann strolchies sollte noch was drauf sein dann sein trofu strolchies trofu eben alles auf. Wenn er mal net auf ist dann geht er alle 10 min zum napf dann wieder klo alles hinten raus dann wieder fressen.
Er ist jetzt fast 6 monate alt noch nicht kastriert leigt es daran oder ist er in nem wachstumsschub? ich fütter sie schon getrennt aber das mag strolchie net die öffnet dann die türe wenn ich diese zu mache:
meist misch ich sein nafu mit trofu damit er zwischendruch kauen muss ansonsten schlingt er nur der ist danach immer so dick gefressen hammer. ich schätze er wiegt jetzt so um die 4 kilound strolchie ist ne zierliche etwa auch so 4 kanpp. Tiger soll ein connie mix sein vieleicht rasse bedingt?
helft mir mal
wieviel sollen die zwei eigentlich zu fressen bekommen?
lg

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08