Biete liebevolle Betreuung in Essen

Biete liebevolle Betreuung in Essen

hallo ich bin 43 jahre alt und verfüge über 25 Jahre Hunderfahrung. Ich habe selber eine schäferhundgroße Mixhündin. Wohne im EG, kleiner eigener Garten, Eine liebevolle Hundebetreung ist Ihnen garantiert. Hinter meiner Wohnung befinden sich gleich die Felder, in der anderen Richtung liegt der Wald. Bei intresse, würde ich mich zunächst über eine E- mail freuen E-Mail Adresse entfernt, siehe Forenregel
      Hast eine pn!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

RE: Biete liebevolle Betreuung in Essen

Guten morgen, ich arbeite in Essen und suche für meine Labradorhündin Lolle - 2 Jahre - eine Betreuung oder mal für ein Wochenende, wenn man mal was vor hat, wo mein Hund nicht mit kann. Würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Liebe Grüsse Susanne Gelhard
      Ps.: Lolle ist bisher mit allen Hunden verträglich und liebt die Freiheit. Ein Garten mit einen anderen Hund wäre supertoll.