Katze wächst nicht..

hehe...

jaaa das war ein akt.. zum glcük is das biest so derbe verfressen..

hab ein stück salami in die kiste gelegt aufs handtuch aber da hat sie immer das handtuch rausgeangelt.. und ich konnte die klappe net zu machen.. dann hab ich handtuch rausgenommen und sie musste rein hab cih super schnell das teil zu gemacht da kam die im affenzahn angerannt und hat gefaucht und gebissen und alles.. hat geschriehen wie am Spiess..

Nun weisste wie ich sie reinbekommen habe ;)

Lg Kiki
      hallo Kiki,

herzliches Beileid, das Thema kenne ich auch, meine zweite Katze ist total ängstlich, da sind TA Besuche ein akt, zum Glück ist sie sehr gesund und außer impen war schon lange nichts mehr. Da muß man leider hart sein.

Aber wenn Kleine gut frisst. entwurmt ist und auch sonst munter ist würde ich das erstmal in aller Ruhe beobachten, da kommt bestimmt noch ein Wachstumsschub.

Ich drücke euch die Daumen.

LG Sabine
      Hallo,

wollt mal nachfragen was deine kleine macht.
      Hab die ganze Zeit still mitgelesen.
      Ist sie schon was gewachsen?

Also ich habe meine Katzen heute auch mal gewogen (sind 3 Stück im alter von 11 und 12 Monaten).
      Und ich denke auch das du dir keine Sorgen machen musst.
      Bei mir ist der Kater der bis zur 12. Woche bei Mama war 3,5 Kilo schwer die Katze die ebenfalls bis zur 12. Woche bei Mama war wiegt gerade mal 2,6 Kilo und die dritte die wir mit der Hand groß gezogen haben wiegt 4,2 Kilo ohne dick zu sein.

Also ich möchte damit sagen das es warscheinlich nichts anderes als bei uns ist.
      Die einen bleiben halt sehr schmächtig und schlank, wärend die anderen richtige Brecher werden.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.