Ich hab da kleines Problemchen mit meiner bzw. der Mietzekatze die uns die Gunst ihrer Gegenwart gewährt

Sie ist ne europäische Wildkatze (jedenfalls wenn ich nach Bildern in nem alten Katzenbuch gehe),ca. 11+X Jahre alt (X steht für die Zeit bevor sie uns mit der Post zugestellt wurde : ),naja nicht direkt mit der Post.. der Postbote brachte Paket,und unter seinen Füßen lief Lucky in die Wohnung,und seit damals lebt sie hier mit uns.Sie ist aber nur in der Wohnung,also nicht freirumlaufend).
Bilder unter chaosfx.com/gallery
Es fing vor ca. 6 Monaten mit der linken Pfote an,sie hinkte bisschen,schleckte sie wie verrückt,sogar so das die Tatzen offen waren !!! Wenn sie bei mir gelegen ist,dann bemerkte ich,das sie nicht wußte wie sie die Pfote schmerzfrei halten soll,also da suchte sie lange position bis sie mal ruhig liegen blieb mit der Pfote.
Wir gingen dann zum Tierarzt (das erste mal seit sie bei uns ist,sie ist auch gegen nix geimpft),und er untersuchte sie,war erstaunt wie gut sie drauf ist,und meinte wir sollen mal Traumeel probieren.
Ich hab das dann auch noch mit Zeel kombiniert (gelenksabbau/dachte kann net schaden)
Das half innerhalb weniger Wochen WUNDERBARER weise.
Jedoch jetzt vor ca. 4 Wochen fing es mit der rechten Pfote an.. selbe geschichte.
Die Pfote unten am Gelenk is perfekt okay,ich kann sie halten,leicht drücken,es tut ihr so nix weh.
Jedoch wenn sie bisschen wo gelegen ist,und aufsteht,dann ists ganz schlimm.
Sie hinkt,schüttelt die pfote ab und zu so als würde vorne was draufkleben das sie loswerden will.
Dann schleckt sie die pfote auch wieder fest ab.
Aber wenn sie dann mal bisschen rumläuft,läuft sie total "rund",sprich ohne hinken ,und tollt auch nach wie vor herum,das man fast nur noch ihren schatten sieht so schnell flitzt sie da

Ich geb ihr immer noch Traumeel ,jedoch scheint das derzeit nicht mehr bzw. event. nur noch langsam zu wirken.
Gemütsmässig hat sie sich nicht verändert,schnurrt genauso laut wie immer
,sie sitzt nach wie vor majestätisch woauch immer sie ihr Lager aufschlägt,jedoch eben mit gehobener Pfote 
Falls jemand das selbe schon erlebt hat,event. gibts ne homöopatische/Naturmedizinische Möglichkeit noch da was zu machen/verbessern ?!
ich sag VIELEN dank im voraus für eventuelle Hilfe !!