Futterdose

Futterdose

Hallo!

Weiß jemand wo ich so eine Aufbewarungsdose aus Metall mit süßen Motiven herbkomme? Haben eine beim Futer dazu bekommen und brauchen jetzt noch eine. Oder wo macht ihr das Trockenfutter nach dem öffnen rein?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fin“ ()

Hallo,

ich habe mir letzten Monat eine Futterdose (aus Plastik) mit einem ganz süßen Motiv bei Kik für ca. 2,99 Euro gekauft! Die Dose hat ein Fassungsvermögen von 3,8 l. Die gleiche Dose kann man auch im Internet bestellen, hab sie bei Zooplus gefunden, jedoch kostet sie dort ca. 12,99 Euro :confused:

Bevor ich mir diese Dose gekauft habe hatte ich eine Müslidose! Die war auch o.k. Das Fassungsvermögen war nur etwas geringer, so dass ich keinen Beutel TroFu darin lagern konnte!
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo,

wir haben unsere Futterdose von ebay. Da waren sogar noch ein paar Leckerlies mit drin :zustimm:
      In unregelmäßigen Abständen tauchen da immer mal wieder Angebote auf, man muß nur geduldig suchen.
      Alternativ könntest du im hier im Forum, OT-Bereich im Flohmarkt ja mal ein Gesuch einstellen, vielleicht hat jemand von den Katzenfreaks eine übrig für dich?

LG BIG
      Hallo!!
      Vielen Dank für die Info´s!! :clap:
      War heute neues Futter kaufen und habe jetzt einen kleinen Eimer/Pott/Behälter geschenk bekommen! :dance: Vorne ist sogar ein BKH drauf. Ganz klar wer sie bekommt. :biggrin:
      Da passt dann auch mehr rein.
      Vielen Dank nochmal.
      Gruß