kater ist nur am meckern
-
-
Gute Frage, dass kenn ich von meinem Kater. Der rennt auch öfters ohne ersichtlichen Grund meckernd durch die Gegend. Spiel ich dann mit ihm, hat der Herr auch keine Lust, kuscheln ist auch doof, Fresschen gabs erst.
Ich hät auch gerne gewusst, was man dagegen machen kann :wink:.
Ich würd ihm ja sein wunsch erfüllen, aber wenn er sich nicht deutlich ausdrückt...
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
-
-
Hallo,
seid wann macht er das denn?
Kann es vllt. sein, das er eifersüchtig auf die anderen ist?
Ist in letzter Zeit einer deiner Katzen neu dazu gekommen?
Oder kann es vllt. sein, das er dir sagen will, das er irgendwo eventuell Schmerzen hat oder so?
So was ähnliches hatten wir letztens auch in der Praxis. Dieser Kater litt unter chronischer Angina!
Könnte doch sein,oder?
Lieben Gruß
MimiIn lieber Erinnerung an...
Max - *8.6.1997 +23.2.2008
Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein... -
Also mein Mephisto ist auch so ein Motzknochen! Er verlässt den Raum und fängt dann dann an lauthals zu schimpfen - ohne Punkt und Komma. Erst wenn ich genervt bin und rufe " was ist denn? Komm halt her!" kommt ein gurrendes brrrr und er kommt angerannt - Krückstockschwanz in die Höhe und will Streicheleinheiten.
Habe mir auch schon überlegt, ob ihm was weh tut - denke aber aber es einfach ein gemotze weil der herr umgarnt werden will. Weil: von selbst kommt man ja nicht zum schmusen - das hat Kater ja nicht nötig....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Die landen zwar, warum auch immer, nach 2 min. im Wassernapf aber anschließend war Ruhe.