Willy... Heute wärst du 12 Jahre bei uns...

Willy... Heute wärst du 12 Jahre bei uns...

Heute vor 12 Jahren holten wir Willy aus dem Tierheim zu uns...
      Es ist noch immer unglaublich furchtbar wie ich den Kleinen vermisse. Ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar den er neben mir geschlafen hat und da war. Auch Findus kann Willy nicht ersetzen. Aber auch Findus könnte nicht ersetzt werden.
      Meist fehlt mir die Zeit zum Weinen. Auch nach anderthalb Jahr fehlt er mir nach wie vor und der Gedanke, wo er ist, was er macht, ob er wirklich irgendwo ist macht mich irgendwie ganz krank.
      Er fehlt mir - und mir fehlen die Worte.

Willy :clap: :cry:
      - Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. -
      Willy du fehlst mir so unsagbar sehr!

-Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.-
      Hi!

kein Tier kann das andere ersetzen, man kann diese liebe für seinen liebling nur in seinem gedenken an andere weitergeben. ich weiss wie du dich fühlst... mir gehts genauso.. ich vermisse alle meine Kinder sehr. Doch sie sind in meinem Herzen und eines tages sind wir alle vereint.

lass dich drücken,

lg

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallo!

Solche Tage können hart sein, ich weiß, aber du musst nach vorne schauen!
      Und so blöd es klingt, aber sie gehen ja nicht für immer von uns. Ein teil z.B. bleibt in deinem Herzen und dort lebt er auch weiter!
      Denk an all die schönen Jahre und vielleicht kannst du ja ein kleines lächeln hervorbringen!
      Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen...

Hoffe dir geht es jetzt besser...vielleicht schreibst du ja nochmal!

Lieben Gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Der Schmerz vergeht niemals, er verändert sich bloß

Wir bleiben uns nah,auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
      Denn das,was uns verbindet,wird stärker sein als das ,was uns jetzt trennt.
      Und unsere Liebe wird all das bewahren,was wir füreinander gewesen sind...
      Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein! :wink: