ich habe schon länger nichts mehr hier geschrieben.Aber nun stelle ich mir eine Frage,mit dessen Beantwortung ich doch Probleme habe. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
Ich arbeite seit Anfang Februar Vollzeitr.Bedeutet ich gehe um 6.40 Uhr aus dem Haus, und komme in der Regel um 15.30 Uhr wieder. Diese regel wird allerdings regelmäßig unterbrochen, wenn ich wie heute noch Fortbildungen habe oder einkaufen muss, Verabredungen mit Freunden habe etc... kennt ihr ja auch alles.

Nun ist es so, dass wenn ich von der Arbeit komme, ich echt erstmal kaputt bin und nur noch aufs Sofa fallen könnte. Bzw auch einige Zeit vorm PC verbringe mit E Mails checken etc, was man halt so macht.
So,das Problem ist, dass mir manchmal einfach der Elan fehlt mich ne Stunde mit Amy und Leo auf den Teppich zu schmeissen und zu spielen. Amy kennt auch nur ein einziges Spiel dass ihr Freude bereitet- Angel fangen, bzw alle möglichen Schnüre.... sämtliche anderen Spielideen lehnt sie ab und geht gelangweilt weg. Leo hingegen spielt zwar auch mal mit der Angel, fängt aber lieber Stoffmäuse. Soweit so gut, aber es gibt auch regelmäßig Streit und Klopperei um die Angel,denn wenn ich mit Amy spiele ist Leo eifersüchtig und beisst Amy, woraufhin die sich nicht mehr trautr zu spielen

es ist alles eher frustrierend. Wie kriegt ihr das unter einen Hut?Ich lebe auch seit November allein hier mi tden beiden...