katze und hamster
-
-
Huhu
Ja ich hab auch 4 hamster zuhause,und hab mir auch überlegt eine katze anzuschaffen.
Meine eltern fanden des kein problem,aber ich glaube es wäre keine gute idee wenn deine freundin sich jetzt noch ein hams anschaffst !!!!!!
Der hams wird sich dann bloss bedroht fühlen.
Und wenn sie eine sekunde wegkukst,und die katze und den hams zusammen in einem zimmer lässt,WUPPPS Is der hams wäg,und ich glaub nicht das deine freundin des will !!!!!!!!!
Also ich würde ihr raten meeris oder so anzuschaffen,denn damit hätte glaubich die katze kein problem und die meeris auch net !
Liebe grüsse LümmeLLiebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
fischisss: ? ? ? ? =)
--------------------------------------
R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xLümmelx“ ()
-
Hallo,
doch ich habe die Erfahrung gemacht,das es gut gehen kann.
Ich denke auch mal es kommt auf jedes Tier an.
meine Hamster z.b.Ärgern mit Vorliebe die Katzen.
Die Katzen schauen zwar nach den Hamstern,aber sobald er zunahe kommt,hauen die Katzen ab .....vorm Hamster
Deine Freundin kann ja Ihre katze am besten abschätzen.
viel ErfolgLg Jenny und die Fellmonster
------------------------------------------
Ich bin so wie ich bin weil die Welt mich so haben wollte -
Rosaura !
Von wo will denn deine freundin den hamster kaufen.
ZOohandlung,tierheim,züchter .... ??
Liebe grüsse LümmeLLiebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
fischisss: ? ? ? ? =)
--------------------------------------
R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ... -
-
Hallo,
also ich habe auch Hamster und Katze. Ist überhaupt kein Problem.
Mein Käfig ist aus Plastik, wo die Katze nicht reinlangen kann. Sie liegt am Abend oft stundenlang auf dem Käfig und beobachtet Hamsterchen.
Und Hamsterchen guckt interessiert auf die Katze. Sie ist sogar dabei wenn Hamster ein Leckerlie bekommt. Muß man natürlich schon aufpassen, dass Hamsterchen nicht Leckerlie von Mieze wird
LG -
-
-
Der Kater meiner Schwiegererltern hat auch angst vor den Hamster. Ich denk mal das Erwin dem Kater mal in die Nase gezwickt hat. Der Kater sitzt zwar mal vor den Käfigen und schaut rein, aber sie schlafen da eh meistens. Wenn sie im Auslauf sind schaut er auch nur kurz und das wars. Mäuse und Vögel riechen wahrscheinlicher doch appitlicher
-
bei uns ist das kein problem. der hamster ist sowieso in einem zimmer das tagsüber verschlossen ist ( damit er seine ruhe hat) und abends muss ich nur rein um mich um ihn zu kümmern und die katze weiß ja nich mal das ich einen hamster habJulia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen.
-
Original von xXKanarienvogelXx
bei uns ist das kein problem. der hamster ist sowieso in einem zimmer das tagsüber verschlossen ist ( damit er seine ruhe hat) und abends muss ich nur rein um mich um ihn zu kümmern und die katze weiß ja nich mal das ich einen hamster hab
Bei mir siehts genau so aus und das klappt super, also ich denke, wenn man den Hamster i.wie so hält das man eine Tür schließen kann und die Katze nicht auf dem Käfig rumturnt geht das
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0