Frauenzeitschrift sucht dringend Rattenbesitzer

Frauenzeitschrift sucht dringend Rattenbesitzer

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

nachdem mein Beitrag gestern irrtümlich aus dem Forum entfernt worden ist, hier noch mal mein Anliegen. Für alle zur Info: Ich habe die Erlaubnis vom Administrator Patrick und auch vom Moderator Klaus, hier meine Anfrage zu posten.

Ich arbeite für die Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" aus dem Heinrich Bauer Verlag in Hamburg und suche für einen Report eine Familie die sich vor kurzem Ratten angeschafft hat (die jetzt natürlich artgerecht gehalten werden). Es sollte so sein, dass diese Familie (oder besser die Kinder) wegen des Films "Ratatouille" überhaupt auf die Idee gekommen sind, sich eine Ratte als Haustier zu halten. Der Zeitaufwand für die Geschichte ist nicht besonders groß. Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhelfen können und sich bei Interesse bei mir per PN melden. Alles weitere können wir dann persönlich besprechen.

Viele Grüße,
      Andrea Bünte

Redaktion "Alles für die Frau"
      Original von Allesfuerdiefrau
      Hallo liebe Forums-Mitglieder,

nachdem mein Beitrag gestern irrtümlich aus dem Forum entfernt worden ist, hier noch mal mein Anliegen. Für alle zur Info: Ich habe die Erlaubnis vom Administrator Patrick und auch vom Moderator Klaus, hier meine Anfrage zu posten.

Ich bin unschuldig, aber ich wünsche Dir viel Glück dabei... :biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hi

Muss es eine Familie mit Kindern sein? :confused:
      Ich lebe mit meinem Freund zusammen und habe 5 Ratten. :wink:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Es soll wohl eher zeigen wie leicht Kinder dieses und jenes alles haben wollen aufgrund so eines Films.Das war doch bei Findet Nemo genauso.Ich find so Filme ja total schön,aber so einen graus bei dem Gedanken wer danach alles in den Zoohandel rennt...
      Das hier kann man sonst höchstens noch in anderen foren einstellen,weil hier glaub ich fast eher noch jüngere sind die selber noch keine Kinder haben.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Hi!

Dazu hab ich noch einen Tipp: Geh doch mal auf Foren, die ausschließlich mit Ratten zu tun haben. Ich bin in einem (weiß nur nicht, ob man das hier nenne darf :think: ) , das beschäftigt sich ausschließlich nur mit Ratten und die User sind von 13 Jahre bis über 50. Also, alles dabei, auch Mütter mit Kindern und Teenies, die über den Film vielleicht jetzt eine Ratte haben wollen.
      Schau mal bei google, da gibt es viele Foren über Ratten. Da wirst Du sicher fündig :zustimm: :wink:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: