Unmögliche Schlafplätze
-
-
unsere paula schwört auf karton. selbst in die kleinsten wird der podex irgendwie reingequetscht! ansonsten sind - wie bei vielen anderen fell-popos in unserem forum - wäschkörbe und tüten jeglicher art der absolute renner! und irgendwie ist die tastaur des rechners, zumindest für das hinterteil, ein immer wieder gern genommener ablageplatz!
-
Bei uns gibt es mal die gewöhnlichen Schlafplätze wie z. B. Fleecedecke auf dem Sofa für Mucki, Kuschelmulde ganz oben am Kratzbaum für Scooby, aber nee alles zu langweilig für Pandi, die macht da nur :gähn:, sie liegt am liebsten im Trockner oder in der Waschmaschine.
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Original von memory_of_luzi
.... aber nee alles zu langweilig für Pandi, die macht da nur :gähn:, sie liegt am liebsten im Trockner oder in der Waschmaschine.
Ganz liebe Grüße
Silke
ohoh - das ist aber nicht ungefährlich. Das ist meine Horrorvorstellung- ich trage ja oft schwarz und habe schwarze Katzen. Was meist Du, wie oft ich die Waschmaschine kontrolliere, bevor ich sie anschmeisse... -
Kontrolleuse ist mein zweiter Vorname :wink:. Bei mir wird auch immer erstmal kontrolliert bevor ich was in die Waschmaschine oder Trockner lade. Ich bin ja auch erst draufgekommen, dass die da drin so gerne schläft, als ich Wäsche einräumen wollte und ein verärgertes Miau zu hören bekam. Seitdem geht nichts mehr ohne Kontrolle.
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()
-
Hallo,
also unser Blacky liebt meinen Rucksack über alles und auch Einkaufstüten sind sehr begehrt. Maxie liebt im Moment die Transportbox am meistens. Aber auch unter dem Schreibtisch liegt sie auch sehr gerne oder im Schrank
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
@ hummel128 :
Nachdem ich Dein geniales Foto gesehen habe stelle ich nun immer eine Tupperdose ganz unauffällig irgendwo in die Wohnung, aber meine beiden süssen verstehen scheinbar nicht so ganz, daß das ein Bett sein soll. Schade
Im Sommer muss ich aber mal unseren Balkonstuhl fotografieren - das ist ein Campingstuhl mit Armlehnen und einer liegt eigentlich immer auf der Lehne. Zum Glück wiegen sie fast nichts, ansonsten müsste sich das mit dem festen Boden unter den Füssen eigentlich mal erledigen und der Stuhl samt Mietzen umkippen. -
Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Wohnzimmer zwei ganz schmale Fenster mit einer Fensterbank von ca 40 cm, auf der Fensterbank steht neben einer Blume (ca 12 cm) auf der einen Seite und einem Holzleuchtturm auf der anderen Seite (auch ca 10cm) auf dem so waaaaaaaaaahnsinnig großem Resstück liegt dann Mimi und schläft, aber sie liegt da nicht nur so, sondern ich hab einen Plüschkrabbelsack (den sie ja mit dem Arsch nicht angeschaut hat) als Kissen zweckentfremdet, was die eigentliche liegefläche nochmal kleiner macht, aber Mimi ist das egal, sie zwängt sich mit wachsender begeisterung auf das "kissen" und schläft -
anton hat sich viel zu lange in die hängematte seines baby-katzen-kratzbaums gequetscht. aber es sah immer so süß aus.
mittlerweile gings gar nicht mehr und nun habe ich das teil weggegeben. sein neuer lieblingsplatz ist auch ein einkaufskorb, auf dessen benutzung ich nun schon vollständig verzichte und ihm ne decke reingelegt habe. da pennt er derzeit ausschließlich.Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 -
Hallo!!
Tiger hat jetzt neue Lieblingsstellen: Zum einen Schachteln aller Art und wenn sie noch so klein sind!
Zum anderen auch alle Fensterbanken im ganzen Haus. Dort sitzt er und starrt hinaus, sein Schwanz geht hin und her. Da kann es schon mal vorkommen, dass man eine "unabsichtliche" Ohrfeige verpasst bekommt...
Im Esszimmer stehen 3 Sessel und ausgerechnte auf dem allerkleinsten geruht er seinen Schlaf einzunehmen.(falls er nicht auf meinen Beinen oder Brustkorb schläft)
Außerdem liebt er alle Fußböden in unserem Haus. Da lässt er sich hinfallen und streckt sich schnurrend...
Liegt wahrscheinlich an der Fußbodenheizung...
LG Andreacheck das mit den fotos niicht..
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..
LG Andrea -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-